Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
Hallo J-E-N-N,
ich hoffe, du erkennst deine Charaktere? ^^° Ich hatte großen Spaß daran, deine Doujinshis zu lesen, und es war echt eine harte Entscheidung, wen ich letztendlich zeichne... (Charaktere fallen mir nach wie vor schwer.) Letztendlich bin ich bei einer Illustration zu "Deep Sky" gelandet, weil... Sterne! Das war für mich eine schöne Gelegenheit, space art zu fabrizieren. Comet und Nova sind mir auch beide wahnsinnig sympathisch. (Und diese Insekten sind so süüüß, ich musste sie einfach mit unterbringen!)
Frohe Weihnachten! :3
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-12-28T21:10:13+00:00 28.12.2019 22:10
Ui, Ellerfru's erstes Bild von 2019? :O Oder hast du noch welche versteckt?

Du musst eindeutig mehr Charaktere zeichnen, steht dir auch sehr gut. Dass du mit Aquarell beinahe zaubern kannst, weiß glaube ich jede/r, die/der dich kennt :D
Mein persnliches Hightlight ist aber der Planet neben dem Burschen (ist das Comet, nehme ich an) - also gleich neben seinem Kinn. Der sieht nämlich aus wie ein Gesicht mit großem Strohhut auf dem Kopf =)
Von: RuffysKreationen
2019-12-26T12:50:20+00:00 26.12.2019 13:50
Ich kann mich sma nur anschließen: der Kontrast ist super gelungen zum restlichen Dunkel des Weltalls :D
Das Leuchten hast du wunderschön dargestellt! Auch die Planeten im Hintergrund fügen sich sehr gut in den Hintergrund ein und wirken nicht zu dominant.
Schönes Bild :)
Von:  sma
2019-12-25T15:22:45+00:00 25.12.2019 16:22
Hach ja, Space Art ist doch immer wieder was schönes und auch dein Bild gefällt mir gut, besodners wie schön die Figur in Gelb durch den Kontrast hervorsticht - und dann leuchtet der Stern in ihren Händen auch noch total schön. <3
Von:  J-E-N-N
2019-12-24T21:12:58+00:00 24.12.2019 22:12
QAQ Ahhhhhhhhh, ich habe sie sofort erkannt und ich freue mich wie ein Schnitzel darüber~
Vielen Dank~ Comet und Nova sind dir super gelungen und der Hintergrund ist der Wahnsinn. Meinen Respekt, dass du das mit Aquarell hingezaubert hast. Ich mag auch den Effekt mit dem Kristall. Es freut mich, dass dir die Story gefallen hat und du auch die Insekten gezeichnet hast. ( etwas, was ich Beides total mag, Insekten und Sterne)

Viiiiiiiiiielen Dank für dieses schöne Bild QwQ <3 <3 <3