Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MietzeNici   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2018 14:31
Meine liebe Kasumi als Anthro. Ich liebe sie :D ♥


Ist dem Dōjinshi "Dark Shadows" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Furry

Stile:
Computer koloriert, Airbrush

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (weibl.)

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-07-16T22:09:03+00:00 17.07.2018 00:09
Coooler Gesichtsausdruck. Ich finde das bei solchen Furries immer schwierig, einen authentischen Gesichtsausdruck hinzubekommen, aber dir ist es gelungen! Die Nase und auch die Fellstruktur sind ebenfalls sehr gut. Am besten gefällt mir natürlich der leuchtende Effekt in den Augen und in den Elementen auf dem Körper! Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist eben ein Designelement, sind die Stacheln am Halsband. Vielleicht sind sie auch deshalb etwas überrepräsentiert, da sie auch leuchten. Ich finde, sie lenken den Blick von all den großartigen Details, die ich so mag, etwas zu sehr ab. Das ist schade, aber wohl Geschmacksache ;) Ansonsten ein gelungenes Bild!
Antwort von:  MietzeNici
17.07.2018 00:17
Vielen, lieben Dank!! Das ist unglaublich lieb von dir *^*
Ja, die leuchtenden Stacheln gehören dazu aber ich kann verstehen wenn man sagt es ist zu viel am leuchten :D ♥
Von:  BlackSpark
2018-07-16T13:13:12+00:00 16.07.2018 15:13
Cool ^^
Antwort von:  MietzeNici
16.07.2018 15:13
Vielen Dank! ^^ ♥
Antwort von:  BlackSpark
16.07.2018 15:14
<3