Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 20:22
ich wollte tatsächlich genau dieses pupseinfache motiv malen - allerdings mit nem tiefblauen tageshimmel. die version hier, wo der himmel wenn schon an nacht erinnert, finde ich, kam mir aber spannender vor und ergäbe nach den umständen der story für den charakter mehr sinn :'D Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

format:
a5

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2018-02-12T19:18:52+00:00 12.02.2018 20:18
Das ist so schön ;////; ich finde es total stark, gerade mit diesen Weißflächen! Das hat so einen coolen Effekt! Haaach! Es hat so krass Charme und wirkt so wundervoll! Weißflächen sind so schwer... dabei so wirkungsvoll! Hast du echt klasse gemacht.
Von:  Ellerfru
2018-02-10T16:19:57+00:00 10.02.2018 17:19
Einfach, aber wirkungsvoll. :D
Antwort von:  Mohnfisch
12.02.2018 17:53
hatte das hier noch gar nicht gesehen - sorry und vielen dank :DD
Von:  Nudelchen
2018-02-06T20:14:33+00:00 06.02.2018 21:14
Das Motiv ist wunderschön. Gerade weil es so einfach ist!
Den Effekt, den das Bild hat ist klasse, die Atmosphäre ist Hammer.
Ich kann mir aber vorstellen, dass dieses Einfache gar nicht so leicht hinzubekommen gewesen ist. Gerade für diesen Effekt it bestimmt viel Planung notwendig gewesen.
Wirklich toll! *_*
Antwort von:  Mohnfisch
08.02.2018 12:59
ich danke dir!! o so nette kommentare immer!! aber planung null haha, hatte das genau so im kopf wie ichs dann auch umgesetzt hab xD hätte mir nur die blaufläche etwas glatter gewünscht :D
Antwort von:  Nudelchen
08.02.2018 17:33
Achso. Das ist ja cool! xDD
Von:  sophel
2018-02-05T08:42:34+00:00 05.02.2018 09:42
Ceresta hat wunderbar das geschrieben, was mir bei betrachten des Bildes auch in den Sinn kam. Man denkt immer "das sieht so einfach aus", ja aber es sieht eben auch nur so aus, eben weil das Einfache meist das Schwere ist. Der ganze Weißraum ;D Aber dadurch ist die Landschaft so schön weitläufig. Und der Sternenhimmel sieht total schön aus *~*
Antwort von:  Mohnfisch
05.02.2018 16:07
oooh, danke dir!! ♥♥ und ja, UNTERSCHREIB ICH GENAU SO!! mut zum weglassen ey :'D
Von:  Ceresta
2018-02-04T22:21:38+00:00 04.02.2018 23:21
Das ist wunderschön!
Ich persönliche finde solche "einfachen" Motive gar nicht so leicht. Je mehr man auf Details verzichtet, desto präsenter werden Komposition, Farbe und Motiv. Viel Weißraum kostet mich zumindest immer unheimlich viel Überwindung! DX
Die Landschaft wirkt so schön groß und weit durch den kleinen Menschen und bekommt allein durch den feinen Schatten schon sehr viel Räumlichkeit. Ich finde das richtig toll! :)
Antwort von:  Mohnfisch
05.02.2018 00:32
ooooh, ich danke dir seeeeehr!! es sind so die artist goals, wenn die aspekte benannt und gelobt werden, die man intendiert hat :') #häppi
Antwort von:  Mohnfisch
05.02.2018 00:34
und ich fühle den struggle auch sosehr - bei jeeedem bild nehm ich mir weißraum vor und am ende bleibt keiner übrig xD
Antwort von:  Ceresta
05.02.2018 01:21
Na dann bin ich ja froh, dass ich das auch erkannt habe! :D
Lass uns gemeinsam für mehr Weißraum kämpfen, wir schaffen das! XD