Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2018 11:52
Meine nächste Landschaftskarte. Diesmal was herbstliches ^^
Die Skizzenform ohne Details habe ich aus einem eigenen Foto. (Ein Foto von einem hässlichem Ort mit großem kahlen Baum mit Häusern im HG). Das einzige, was ich übernommen habe, ist der untere teil des Bildes, mit diesen Holzbrettern und dem bisschen Gras und Erde.
Ich hoffe, ihr mögt die Karte!
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Herbst, Gewässer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-08-27T13:12:08+00:00 27.08.2018 15:12
Wunderbare, beruhigende Atmosphäre <3
Von:  Nudelchen
2018-08-19T19:05:25+00:00 19.08.2018 21:05
Das ist wirklich ein Platz zum Entspannen. So ein idyllischer Fleck Landschaft.
Dir ist der Fluss toll gelungen. Die Wasseroberfläche gibt so eine natürlich aussehende Spiegelung ab.