Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

riedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2017 00:11
Leider noch keine Auswahl unter 'Das Reich der sieben Höfe' möglich. Er ist kein wirklicher Elf oder Elb, in dem Buch gibt es Fae und er ist der High Lord des Frühlingshofes.

Tamlin trägt im ersten Buch noch eine Maske, ich habe ihn ohne gemalt, für Eli. Er ist nicht... mein Lieblingschara, so viel schon mal. Schade, weil im ersten Band hatte die Story was von Schöne und das Biest.
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Das Reich der sieben Höfe

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tamlin

Unterthemen:
Frühling, Elfen, Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen, Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yomiuri
2024-03-29T23:17:04+00:00 30.03.2024 00:17
Wow! Hab vor ein paar Tagen den ersten Band gelesen und finde, dass du Tamlin echt mega gut getroffen hast!
Antwort von:  riedel
30.03.2024 00:28
ahhh!!! und bei welchem buch bist du? hast du schon rhys getroffen? (entschuldige mein fan-girl zu dem buch geht an.) und danke. ich finde ja talmin auch noch immer toll~ der mann muss nur lernen, wie man sich entschuldigt.
Von: abgemeldet
2017-09-26T11:37:10+00:00 26.09.2017 13:37
Nun gibt es das Thema ;).

Für die Zukunft:
Sobald dir auffällt, dass es ein Thema hier noch nicht gibt, kannst du an den Helpdesk schreiben und es vorschlagen: https://ssl.animexx.de/helpdesk/?pre_bereich=aidb/ (der Bereich "Themen/Wiki" ist bereits ausgewählt)

Du brauchst dazu dann nur noch einen Informationslink zum Thema anzugeben, z.B. ein Wikipedia- oder Wikia-Artikel, eine Verlagsseite, eine offizielle Homepage oder Ähnliches.

Seit dem Wegfall der Linklisten-Regel im Februar kann nun so ziemlich alles an Themen angefordert werden.
Antwort von:  riedel
26.09.2017 20:58
Ö____________Ö) du bist jaaaa toll~ ich wusste gar nicht, dass das geht. DANKE <3 ich habe ja noch drei bilder. XD wie super~