Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2022 16:16
Sorry, ich musste es nochmal hochladen, weil ich festgestellt habe, dass es die falsche Version war >.<... kommt davon, wenn man zu faul ist seine Dateien ordentlich zu benennen XD

"Coldest with the kiss, so he call me ice cream
Catch me in the fridge, right where the ice be"

Während dem Zeichnen hatte ich die ganze Zeit dieses Lied von Blackpink im Kopf XD... wenigstens in dem Fall sogar sehr passend, haha!
Liams seeeeehr verspätetes Geburtstagsbild! ... obwohl er mein Lieblings-OC ist, habe ich es doch tatsächlich geschafft seinen B-Day zu verpeilen, denn der war bereits am 24.05! Aber besser spät als nie und als Entschädigung bekam er noch ein Eis :D

Wer mal in meinen Manga reinschauen will, hat jetzt bei Etsy wieder die Gelegenheit dazu!
->INCIDENTS Vol. 1

Instagram: meiteimiu
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-10T17:56:07+00:00 10.07.2022 19:56
Das ist eine tolle Zeichnung.
Gerade ist es bei uns draußen eher grau und regnerisch, da ist dieses Bild mit seiner sommerlichen Stimmung besonders toll.
Es macht einfach Lust auf den Sommer und warmes Wetter. (Und Eis! Jetzt kriege ich Hunger... xD)
Ich mag außerdem auch die Leichtigkeit und das "Erfrischende", das das Bild ausstrahlt.
Liams Blick und seine Pose sehen natürlich wieder absolut klasse aus! :D
Antwort von:  meitei-miu
13.07.2022 21:26
Dankeschön!! Das freut mich voll :3 als ich das Bild gezeichnet habe war es bei uns auch nicht allzu sommerlich… da hab ich mir das Sommergefühl einfach selbst gemalt, haha… und auch mein Eiskonsum ist während dem Zeichnen gestiegen XD
Freu mich wirklich sehr dass auch genau das so rüberspringt :3