Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2020 19:54
Was lange währt... und so.
Die Skizzen für diese Bilder sind bereits im Sommer 2018, zusammen mit den letzten KaKAO-Karten, die ich hier vor über 2 Jahren hochgeladen habe, entstanden. Die Karte mit dem Winterschlaf-BÄren hatte ich sogar schon reingezeichnet, nur die Coloration fehlte noch.
Tja, und dann fehlte die Motivation, sie verschwanden in einem Ordner und waren nicht mehr gesehen xD

Aber "Zwischen den Jahren" hat man ja gerade in diesem Jahr viel Zeit, und da habe ich die Karten zufällig wiederentdeckt, das Zeichenmaterial und die Pinsel herausgeholt, und sie endlich fertig gezeichnet.

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Sommer, Winter

Status:
Vergeben (bzw. bleiben bei mir)

Ich mag...:
Bären! xD Besonders zufrieden bin ich mit #105

Ich mag nicht...:
Das Fell vom Olympischen Bär, es ist nicht so schön flauschig geworden, wie ich es wollte. Falsches Colo-Medium, schätze ich.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-12-30T10:11:03+00:00 30.12.2020 11:11
Ich finde den Bären von 105 richtig niedlich, wie er sich da ins Bett kuschelt. 
106 ist noch ein junger Bär, oder? Er sieht noch ziemlich klein aus. 107 wiederum… was ist die Idee dahinter? Er scheint ja einen griechischen Tempel zu stützen? Ich finde seinen Pelz eigentlich ziemlich gut wegen der unterschiedlichen Brauntöne, ein bisschen schmuddelig vielleicht, aber das ist okay, er macht ja Sport.
Antwort von:  Fitsch
30.12.2020 11:14
Ja, 105 ist auch mein Favorit!
Genau, bei 106 hatte ich als Orientierung ein Foto von einem jungen Bären. Das passte finde ich zu dem verspielten am Wasser am besten.
Und bei 107 war ein bisschen der Gedane, dass Bären sehr stark sind, genau wie die kräftigen Säulen, die einen Tempel stützen. Irgendwie so :D (Ganz genau kann ich es auch nicht mehr sagen, wo es herkommt, weil ich die Idee wie geschrieben schon vor 2 Jahren hatte xD)