Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2020 15:35
Hey ^^

Und mal wieder ein Kärtchen.
Achja das hat spass gemacht ^^.

Ich wollte mal wieder ein reines, helles Copic-Bild versuchen. Inzwischen kombiniere ich ja Copic mit Buntstifte um mehr aus den Farben zu holen.
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass ich noch gar kein sommerliches Motiv gezeichnet habe oO. Also schwups alles zusammen kombiniert und dabei ist diese Karte entstanden ^^.

Zudem wird sie auch mein neues Profilbild sein ^^. Ich denke ich werde hierbei eine kleine Jahreszeiten Serie mit den passenden Drinks/Getränken machen zb.: Herbst Teezeit/Kakao u.s.w.
Allerdings ist der Drink/Getränk hier nicht so gut zu erkennen und eher einfach gehalten. Man könnte allerdings vermuten das die Dame einen Ice Tea geniesst oder irgendwas Fruchtiges ^^.

Im HG noch das Meer an dem ich wieder sehr viel spass hatte wegen den ganzen blauen/teils hellgrünen Tönen. Dazu wollte ich unbedingt noch Möwen mit ins Bild haben und denke sie sind ganz gut geworden. Ok hatte hierfür natürlich refernzen. Hoffe man erkennt den Anker an ihrem Top.

Achja die Hautfarbe war auch ein kleines experiment und hatte gelgentlich 2-3 Töne bentutz und wollte mal direkte übergänge machen statt mehrere farben dafür zu benutzen (also mehr Shounen-Stil), hoffe ihr versteht was ich meine. Normalerweise benutze ich so um die 5 Farben für Hautcolo :'D. Bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis und mal sehen ob ich es so beibehalte ^^.

So, hoffe euch gefällt die Karte :3.

Liebe Grüsse
Rikas-Art
Material: Copic Ciao, Multiliner, weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Karten-Nr.: #235
Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-29T18:44:42+00:00 29.11.2020 19:44
Das ist eine sehr hübsche Karte! Man bekommt gleich Lust auf den Sommer, wenn man sie betrachtet. :D
Das Motiv strahlt seht viel Leichtigkeit und Gelassenheit aus. Durch das blaue Meer wikt es außerdem so schön erfrischend. Das passt einfach super zu der Jaheszeit.
Ich mag auch ihre Haare sehr gerne. In denen ist eine leichte Bewegung, sodass es aussieht, als würde ein sanfter Wind gehen und in ihren Haaren spielen.
Die Hautkoloration sieht sehr gut aus, finde ich. Und das Meer mit den Türkistönen vorne sieht auch richtig toll aus! :D
Antwort von:  -Rika-
14.12.2020 14:03
Dankeschön ^^ und ja jetzt zur kalten Jahreszeit will ich auch liebend gerne Sommer haben und ans Meer fliegen <3 ^^.
Ein wirklich schöner vergleich :D, gefällt mir und freu mich dass es so rüberkommt ^^. Achja finde das Meer zu malen echt beruhigend und super da man mit den verschiedenen blautönen spielen kann ^^.
Sehr schön das man die wehenden Haare im Wind erkennt XD, sowas fällt mir nämlich auch noch etwas schwer zum zeichnen und brauche noch übung >.<.
Hehe denkschön und ja manchmal ist weniger mehr XD. Ohja Blautöne sind super! <3.
Vielen Dank auch hier fürs ausführliche kommentar <3 ^^. *Kekse da lass*