Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2020 19:12
Hallo zusammen ^^

Hier sind meine Beiträe(sofern genehmigt) zur 4Jahrezeiten Elben Sta im Hot Chocolate Zirkel. Hoffe man erkennt die Mädels :) Es hat ect super viel Spaß gemacht ^^

Achja...jetzt kann man sich auch Speeddraws von mir auf Youtube ansehen ... link bei Linktr.ee
https://www.youtube.com/channel/UCKgYZzR45QIeJzCqd_gR8og?view_as=subscriber

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2020 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sommer, Frühling, Herbst, Winter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kasche
2020-06-12T19:00:44+00:00 12.06.2020 21:00
Wow, deine Karten sind alle so zauberhaft schön, ich kann gar nicht sagen, welche davon mir am besten gefällt *__*

Die Frühlingselfe sieht wirklich sehr elegant aus, es hat den Anschein als würde sie gerade durch die Natur streifen und um sie herum erwacht dabei der Frühling auf magische Art und Weise *_*

Das ist wohl die einzige Sommernachtskarte bei dieser STA und ich finde sie mega schön. Die Elfe sieht so süss aus, ich mag auch das Kleid sehr gerne und die Glühwürmchen dazu, wirklich schön

Die Herbstelfe scheint sehr naturverbunden zu sein, die Szene wirkt sehr harmonisch. Auch wenn das grüne Kleid gleich heraussticht, passt es super ins herbstliche Bild.

Die Winterkarte gefällt mir auch sehr gut. Die Elfe wirkt so fröhlich und ausgelassen, so wie sie da druch den Schnee tänzelt. Die Kleidung finde ich auch toll und passend, der Schnee wirkt so schön leicht, auch wie der da noch so vereinzelt liegt und nicht alles bedeckt. Winterlandschaften/-hintergründe liegen mir so gar nicht, aber du bringst den Winter echt gut rüber :)
Von:  peachibee
2020-06-12T10:37:21+00:00 12.06.2020 12:37
Huhu! hier ist mal mein Kommi zu deinen Karten:

Bei deiner Frühlingskarte mag ich einerseits die sanfte Farbgebung total gerne. Die Farben passen toll zum Frühling und dazu, das die Natur neu zum Leben erwacht. Vor allem mag ich dieses Tolle Grün der Büsche im Kontrast zu dem Pink/Rosa der BLumen. Eine schöbne Dynamik erzeugst du durch die fallenden Blätter. Die Elfe passt sich unheimlich harmonisch in das Gesamtbild. Es wirkt auf mich so, als würde sie den Frühling sehr genießen und durch die linke Hand wirkt es auch etwas so, als würde sie selbst etwas zum Frühlingsbeginn beitragen (vielleicht durch Magie?).
eine sehr schöne Karte, von deinen Beiträgen mein Liebling. :3

Bei der Sommerkarte finde ich es schön, das du eine Nachtszene gewählt hast. Die Idee mit den Glühwürmchen ist super und passt toll zu einer lauen Sommernacht. Hier mag ich besonders den Kontrast der Kleidung der Elfe zur Umgebung und die Coloration/Schattensetzung auf der Kleidung und Haut der Elfe. :3

Die Herbstkarte besticht durch ihre unverwechselbaren Herbstfarben in Rot-Orangetönen. Hier hast du ebenfalls einen tollen Kontrast vom der Umgebung zur Kleidung der Elfe gezaubert. Den Kontrast vom knalligen Grün zur orangeroten Umgebung liebe ich. Ebenfalls finde ich die Haarecoloration sehr schön und gelungen. Und was für eine schöne Idee, einen Hirsch mit in das Motiv einzubauen. Diese kleine Interaktion der beiden erzählt gleich eine kleine Geschichte.
auch eine sehr schöne Karte.

Deine Winterkarte wirkt sehr fröhlich, positiv und verspielt auf mich. Hier fallen mir die dynamischen, deutlichen Outlines der Elfe auf, die von den Outlines her im Kontrast zum Hintergrund stehen. Den Schneefall hast du ebenfalls schön dargestellt und die Karte bekommt durch die dynamische, hüpfende Haltung und das Schneegestöber eine schöne Lebendigkeit. Seht schön :3

Tja,was soll ich sagen. Ich finde alle deine Beiträge sehr schön und gelungen! :)
liebe Grüße
peachi
Von:  Lindt
2020-06-11T11:18:41+00:00 11.06.2020 13:18
Das sind vier sehr schöne Beiträge.
Man erkennt sofort, dass die Karten zu einem Set gehören. Sie wirken alle sehr friedlich und ruhig.

Frühling:
Die Elfe sieht sehr edel und besonnen aus. Die Farben passen gut zu der Jahreszeit und lassen die Karte sehr frisch wirken. Die farbigen Outlines passen super zu der Karte und geben ihr noch etwas besonderes.

Sommer:
Ich glaube der Sommer gefällt mir von deinen Karten am besten. Ich finde die Idee schön, dass du eine Sommernacht als Szene gewählt hast. Ich mag auch das Kleid der Elfe total, es sieht ein bisschen gotisch. Die kleinen Glühwürmchen geben der Karte noch irgendwie etwas magisches, dass passt natürlich sehr gut zu der Elfe.

Herbst:
Diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Die Interaktion der Elfe mit dem Hirsch wirkt sehr friedlich und Freundschaftlich. Die Farben der Karte sind auch sehr Herbstlich und unterstreichen die Szene sehr gut.

Winter:
Bei dieser Karte gefällt mir das Charakter Design besonders gut. Ich mag die Frisur und das Kleid mit der Kapuze sehr gern. Die Elfe sieht richtig Happy in Schnee aus.
Von:  Daelis
2020-06-11T07:44:08+00:00 11.06.2020 09:44
Vier wirklich wahnsinnig schöne Beiträge, jede ganz auf ihre eigene Weise. Am besten gefällt mir persönlich der Frühling, der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt, ohne dabei die Eleganz der Elfe auch nur im mindesten zu trüben. Sie erinnert so richtig an eine typische adelige Elfe, die durch ihren Garten streift, alleine, um den Unruhen des Hofes zu entkommen und einfach dem Flüstern des Windes lauschen zu können.

Der Sommer kommt hingegen richtig verspielt daher. :3 Es sieht toll aus, wie die Glühwürmchen die Elfen umsirren und offensichtlich hat ja auch sie ihre helle Freude daran. So toll ihr Kleid auch zum elfischen passt, find ich es fast etwas schade, dass es noch so warm wirkt ob der langen Ärmel und des langen Saums. Nichtsdestotrotz eine wunderschöne Karte!

Die Herbstelfe wirkt schon fast etwas melancholisch, so nachdenklich wie sie dreinschaut. Ob das am Hirsch liegt? Vielleicht erinnert sie sich auch nur an vergangene Herbstmonate? Auf jeden Fall eine tolle, herbstliche Atmosphäre mit wirklich wunderschönem Herbstlaub.

Es ist wirklich süß, wie sehr sich die Elfe auf den Winter zu freuen scheint. Sie strahlt richtig und man sieht ihr an, dass sie wohl gleich durch den Schnee tollen wird. Besonders schön finde ich hier den Kontrast ihrer dunklen Kleidung zum hellen Schnee und den darunter verschwindenden Pflanzen sowie die dicken Schneeflocken, durch die die Elfe tanzt. <3
Von:  Nudelchen
2020-06-10T18:31:39+00:00 10.06.2020 20:31
Das ist ein richtig schönes Set! Die vier Karten sehen alle wundervoll aus, jede Elfe hat ein richtig hübsches Design und jede Jahreszeit ist sehr gut dargestellt.
Mein persönlicher Favorit von den Karten ist die Frühlingskarte, da das Motiv so viel Leichtigkeit ausstrahlt und die Elfe so elegant und anmutig wirkt. Den Blondton ihrer Haare mag ich auch sehr. Das ist ja eher eine schwierig zu treffende Farbe, aber bei dir sieht es richtig toll und echt aus.
Natürlich sind die anderen Karten aber genauso schön. Die Idee einer warmen Sommernacht mit Glühwürmchen ist richtig schön und die verspielte Winterelfe, die durch den Schnee tanzt, finde ich auch total süß. Bei der Herbstkarte sprechen mich die warmen Farben an, auch die schöne Kombination mit Rot und Grün bei der Elfe. Das Motiv ist auch hier echt süß. :D
Die Koloration ist dir natürlich in allen vier Fällen super gut gelungen! :D
Von:  speedypig
2020-06-10T12:38:22+00:00 10.06.2020 14:38
Das sind Vier sehr schöne Karten! Am meisten gefällt mir die Winterkarte <3

Frühling:
Die Stimmung dieser Karte ist sehr schön. Die Elfe hier wirkt so richtig Elfenartig und elegant. Die Farben sind schön hell und alles wirkt sehr schon luftig und leicht. Auch mag ich die Form der Blätter hier sehr gerne. die weißen einzelnen punktierungen machen alles noch sehr schön glitzernd bzw. sehen aus wie einzelne tautropfen owo

Sommer:
Hier finde ich sehr interessant, das du dich für ein Nachtmotiv für die Karte gewählt hast. Die Lichter/Glühwürmchen kommen hier sehr gut zur geltung und die Karte hat etwas warmes an sich. Die Schattierung mag ich hier sehr gerne, besonders an der Kledung und der Elfe selber. Auch hier mag ich die Schattierung wieder sehr o^o

Herbst:
Auch hier sind die farben sehr schön geraten und wirken trotz der kalten Jahreszeit sehr warm und freunlich. Auch passt die Pose und Gestik der Elfe zu der Stimmung. man merkt wie sanft der Character dieser Elfe ist und das Das tier keine Gefahr sieht in ihr. Diese Karte find ich wirklich sehr naturverbunden und sie passt sehr schön im ganzen zu dem Thema <3

Winter:
Diese Karte passt wirklich sehr schön zum Thema Winter. Hier finde ich auch, das es sehr gut gemacht ist von der Darstellung des Schnees. Dieser wirkt schön weich und leicht fallend. alles in allem gefäält mir hier wieder die Schattierung. Die Stimmung ist auch wieder sehr schön <3
Von:  Seelentraeumerin
2020-06-10T12:16:18+00:00 10.06.2020 14:16
Vier sehr schöne Karten,die mir besonders von den Farben her sehr gefallen <3

Frühling:
Einer meiner Liebsten Karten von deinen beiträgen. Die Pose wirkt schön elegant, freundlich, aber auch erfrischend. Ich mag es sehr, dass du hier Farbige Outlines verwendet hast, dass passt sehr gut zu deinen Karten. Es sind zwar wenig blumen, dennoch erkennt man deutlich, dass es den frühling darstellen soll >w<

Sommer:
Hier gefällt mir die Idee, dass es nacht ist und man die glühwürmchen sieht >w<
Auch doie pose der elfe gefällt mir sehr gut udn erst ihre kleidung. Dabei mag ich es, dass die kleidung hier dunkel gehalten ist, sodass die glühwürmchen besser zur geltung kommen <3

Herbst:
Hier mag ich es sehr, dass die elfe mit dem Hirsch interagiert <3
Der Hirsch sieht sehr niedlich aus und die pose der elfe ist auch hier wieder sehr schön. Zudem mag ich die farben der elfe, der kontrast ist einfach sehr schon mit den roten haaren und dem grünen kleid. Zudem passt es sehr gut zum herbstlichen gesamtbild der Karte<3

Winter:
Die Karte ist meien Liebste von deinen Beiträgen und auch ein Top-favo der sta >w<
Ich mag die winterlandschaft hier sehr gerne. auch den schnee hast du wunderschön hinbekommen <3
Zudem gefällt mir die fröhliche und glückliche pose der elfe sehr und auch ihre kleidung passt super zur winterlichen landschaft. Außerdem wirkt die karte so hell und leuchtend, dass mag ich immer sehr >w<
Von:  ShadowKage
2020-05-26T03:09:58+00:00 26.05.2020 05:09
Was soll das heißwn du bist meistens Nett?
Zu mir warst du bisher immer Nett :3

Die Karten sind dir wieder mal gut gelungen!
Mach weiter so!