Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2019 15:45
Sobekh, ein OC von mir, der gerne mal dazu neigt zu posen. Da ich es aber ungemein cheesy finde, wenn Leute so schamlos mit ihren Körpern angeben, hab ich hier wenigstens die Macht gehabt, den Spaß etwas zu verderben ψ(`∇´)ψ Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-07-20T10:33:21+00:00 20.07.2019 12:33
Deine Kerle haben immer so herrlich ausgefallene Frisuren. Sehr schön. :3
Und der kleine Comic unten dran ist natürlich Zucker pur.
Antwort von:  BigSneeze
20.07.2019 19:40
Danke schööön! :3 Das mit den Frisuren bedeutet mir total viel! Ich bemüh mich immer, etwas Abwechslung reinzubringen x) Und so toll, dass dir der Comic gefällt! (öwö)
Von:  Nudelchen
2019-07-16T17:36:59+00:00 16.07.2019 19:36
Glückliche Krabbe... BD
Das ist ein ecbht cooles Bild. Der gute Mann scheint das posen ja richtig toll zu finden, und sieht dabei auch sehr schick aus, aber der untere Teil ist echt super lustig. xDD
Antwort von:  BigSneeze
17.07.2019 09:33
Hehe, eine Popo-Krabbe xD
Ja, der ist ein ganz schlimmer Poser! Freut mich unheimlich, dass der kleine Comic gefällt! :D
Hab liebsten Dank für deine Worte! :3
Antwort von:  Nudelchen
17.07.2019 19:27
xDD