Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2018 14:18
Hier zeige ich euch noch ein Savannenbild welches ich vor geraumer Zeit schon gezeichnet habe. Es war auch ein Auftragsbild für meinen Stammkunden, der eine Reise nach Afrika gemacht hatte und unbedingt mal ein Savannen Bild von mir gezeichnet haben wollte. Hab mich sehr gefreut über diesen Auftrag.

Hoffe euch gefällt das Bild :)

Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Pastellkreide

Unterthemen:
Sommer, Wüste / Prärie / Steppe

Format:
30x40cm auf Pastelmat

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-27T21:01:35+00:00 27.11.2018 22:01
Dieser Sonnenuntergang ist einfach ein Traum!
Das Farbspiel im Himmel sieht so schön aus.
Von:  Kerstin-san
2018-11-24T15:09:31+00:00 24.11.2018 16:09
Hallo,
 
dieser satte orangefarbene Abendhimmel ist definitiv ein Blickfang. Richtig, richtig schön, von Sonnenuntergängen kann ich generell nie genug bekommen. Es sieht einfach zu schön aus, wie die Savanne, die Bäume und die Gräser in so ein warmes Licht getaucht werden.
 
Was mir besonders gut gefällt ist die Art, wie du das Gras gemalt hast. Das wirkt irgendwie sehr plastisch, so als müsste man nur die Hand kurz ausstrecken, um es anfassen zu könne. Und dazu noch dieser orangefarbene Schimmer, der die Grasspitzen überzieht, wow.
 
Auch der Fabrkontrast ist super herausgearbeitet. Dadurch das die Büsche und Bäume nur schwrze Silhouetten sind, leuchten die Sonnenstrahlen natürlich noch mehr und stechen toll heraus. Wirklich ein ganz tolles Bild.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  sma
2018-11-19T11:48:43+00:00 19.11.2018 12:48
Das ist wirklich ein stimmungsvolles Bild von einer Savanne - ich kann gar nicht glauben, dass das Bild nur mit Pastellkreide gemalt wurde, ich hätte gedacht, dass der Baum getuscht ist oder so. Ich finde so klare Kanten wirklich schwierig mit dem Medium. :)
Die Landschaft ist schön gestaltet und durch die kleineren Bäume in der Ferne nicht zu langweilig. Dennoch richtet sich der Fokus direkt auf den Baum. Der ist auch wirklich schön geworden, die Blätterkrone sieht toll aus. Mir gefällt auch seine Positionierung so direkt vor der Sonne, das macht das Motiv auf jeden Fall interessanter, wie das Licht da so durch die Äste strahlt. Das sieht sehr schön aus und gibt dem Bild eine schöne Atmosphäre. :)
Ich fnde auch die Farben auch wirklich toll, die Variationen der Rot- und Orangetöne im Himmel sind wirklich der Wahnsinn! :D Man kann die Sonne regelrecht auf dem Gesicht spüren!

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von: Futuhiro
2018-11-19T04:36:31+00:00 19.11.2018 05:36
Wahnsinnig tolle Farben. *o*
So viele coole Rot- und Orangetöne.
Von:  mh
2018-11-18T15:17:28+00:00 18.11.2018 16:17
Eine sehr schöne Landschaftsbild.