Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohnnyKitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 22:42
Schön ist's unterwegs zu zweit! B)

Glaube die Hände sind nicht ganz korrekt.... :/ Falls jemand Verbesserungen/Korrekturen hat, wäre ich sehr dankbar.
_________________
tumblrkakao-karteninstagramfacebook
Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2019-01-13T16:36:32+00:00 13.01.2019 17:36
Ein sehr niedliches Paar. :D
Mir gefällt die doch sehr unterschiedliche Darstellung der beiden Charakter. Sie sind ziemlich kantig und eigenwillig. Mut zu Glatze und Haaren! Überall! Es ist eine erfrischende Abwechslung zu den ganzen Bishis, die man hier zuhauf findet.
Die beiden wirken sehr liebevoll miteinander und man kann die fröhliche Urlaubsstimmung förmlich greifen. Was die Anatomie angeht hab ich wirklich nichts zu meckern, es sieht in diesem Stil alles sehr stimmig aus und wirkt nicht verzerrt.
Was die Figuren und den schön bunten, mediterranen Hintergrund angeht, so kommen sie sich gegenseitig nicht ins Gehege, wo beide noch recht farbintensiv sind. Dazu trägt sicherlich auch das Design des Hintergrundes bei, der wirklich sehr nach Leinwand aussieht.

Ein wirklich tolles Bild was mir sehr gut gefällt und ich muss gestehen, das ich das Paar schon irgendwie in mein Herz geschlossen habe. Sie sind so herrlich anders. xD

liebe Grüße
Antwort von:  JohnnyKitten
20.01.2019 12:10
Superlieben Dank für deinen Kommentar!
Ich freue mich, das die Beiden Anklang finden. Es rührt mich wirklich jedes Mal, wenn ich lese, dass sie anscheinend schon ein paar Fans zu haben scheinen. Das ist total schön. TAT
Von:  Toshi
2018-08-14T11:57:19+00:00 14.08.2018 13:57
oh sind die zwei etwa in venedig? hehe
ein tolles Paar!
ich steh total auf den hintergrund, aber generell hat der stil was von farbe auf leinwand. super schön >u<
Antwort von:  JohnnyKitten
14.08.2018 20:41
Richtig erkannt! :D
Dankeschön! Das ist eine sehr schmeichelnde Beschreibung. Freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Von:  Nudelchen
2018-08-13T19:27:18+00:00 13.08.2018 21:27
Das ist aber ein tolles Bild. Da kommt so richtiges Urlaubsfeeling aus.
Die Koloration sieht auch echt schön aus.
Die Hände sind dir gut gelungen finde ich, mich irritiert nur bei dem linken Charakter die Hand, die den Bächer hält. Zwischen den Zeige- und Mittelfinger ist die Trennlinie sehr lang. Das soll wahrscheinlich den Handknochen oder eine Sehne darstellen, was auch durchaus realistisch ist,
sieht hier aber eher aus, als hätte er da einen Ris zwischen den Fingern. Vielleicht hättest du den Knöchel ein ganz kleines bisschen weiter nach unten setzten können, sodass er nicht sofort in die Trennlinie übergeht?
(Und ich hoffe, man versteht, was ich hier überhaupt sagen will, denn ich weiß nicht recht, wie ich das beschreiben soll. Entschuldigung. ^^).
Auf jeden Fall ist das Bild richtig richtig toll!
Antwort von:  JohnnyKitten
13.08.2018 22:07
Danke dir!
Ja, das war auch die Hand, die am meisten Probleme gemacht hat. Es ist richtig, das die Linie eigentlich eine Sene darstellen soll.
Den Knöchel runterzusetzen ist ein guter Tipp! Danke dir!
Antwort von:  Nudelchen
14.08.2018 23:39
Freut mich, wenn ich helfen kann. ^^