Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chamsae   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2018 18:57
Zweite Version dieser Karte ._.

Ich musste diese Karte nachbearbeiten, da ich bei den Schmetterlingen eine Tusche verwendet habe, die nicht so toll auf mein Fixativ reagierte und komplett verlief :(
Ich dachte, ich müsste die Karte komplett wegschmeinßen, aber dann hatte ich die Idee, Schmetterlinge aus Papier auszuschneiden und aufzukleben :D
Die Schmettis in ihren Haaren sind nur zur Hälfte aufgeklebt und können am vorderen Flügelpaar verstellt werden.

Ich muss sagen, dass mir die Karte so besser gefällt :)

Mehr von mir: https://www.instagram.com/zoey.glasgow/
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-06-08T18:58:10+00:00 08.06.2018 20:58
Wow, das ist krass, dass du bei einer KAKAO diese Schmetterlinge ausgeschnitten und aufgeklebt hast! Die müssen winzig sein *Hut abzieh* Eine sehr hübsche und detaillierte Karte <3
Antwort von:  Chamsae
09.06.2018 15:10
Dankeschön für den lieben Kommi!
Die Schmetterling waren ca 1x1 cm groß also noch gaaaanz knapp an der Grenze des Machbaren xD