Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2018 16:31
Hey ihr,
Wuhuu! Ich präsentiere meine 100te Kakao Karte :D.
(Hätte nicht gedacht das es soweit kommt)

Dazu wolle ich eine spezial Karte machen.
Es ist eine Schüttelkarte mit meinem OC Chloe und kleine Deko Steinchen und Blumen.
Der Hintergrund ist ein Strandmotiv ^^.

Bin echt zu frieden wie alles gut funktioniert hat und zusammen basteln konnte. Allerdings sind die beiden grösseren runden Deko Steinchen etwas zu gross, weshalb sie sich nicht gut schütteln lassen. Auch wären kleine Muscheln ganz passend gewesen doch die wären auch zu gross >.<.
Villt. mache ich noch ein Set mit meinen anderen Ocs in der Form :).

Hoffe sie gefällt euch :3.

Grüsse -Rika-
Verwendete Referenz:
Für Pose und mein OCs :3

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer, Schüttelkarten

Karten-Nr.:
#100 spezial <3

Status:
Bleibt bei mir

Tutorial Hilfe von Taku:
https://www.youtube.com/watch?v=4XJwqu5Vf_Y

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-27T18:41:22+00:00 27.03.2018 20:41
Herzlichen Glückwunsch zur 100ten Karte! ^__^

Das ist aber eine schöne Idee, der Charakter träumt als vom Strand. Das Motiv ist wirklich schön und ich finde, die Glitersteinchen passen schön als Elemente in ihrem Traum.
Die Karte hat eine sehr leichte Atmosphäre an sich.
Eine wirklich tolle Schüttelkarte! :)
Antwort von:  -Rika-
28.03.2018 09:29
Hehe aww Dankeschön <3 *___*.

Oh vielen Dank! Da bin ich so froh wenn es ein so schönes Motiv ist und die Steinchen super passen :D.
Auch toll, das man die ruhige Atmosphäre erkennt und es so rüber kommt ^^.
Nochmals vielen Dank fürs fleissige kommentieren und die lieben Worte <3.
*Kuchen da lass*
Antwort von:  Nudelchen
28.03.2018 21:05
Aber total gerne doch. Es freut mich sehr, wenn du dich freust. ^^
Danke. :D