Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2017 00:23
Am Anfang war ich noch total motiviert bei diesem Bild. Die Motivation wurde recht schnell weniger xD
Kann mit diesen mega sonnigen Atmosphären einfach nicht umgehen :D Obwohl es (glaube ich) schon besser geworden ist im Vergleich zu meinen letzten Versuchen.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. <-< War immerhin schon ein paar Stunden dran und sehe immer noch jeden einzelnen Fehler, weiss nur nicht wie ich ihn ausbügeln kann.

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2017-08-15T14:23:45+00:00 15.08.2017 16:23
Es wirkt irgendwie melancholisch...ich kann mir nicht helfen, nicht das es nicht schön ist, im Gegenteil es ist sehr schön! Aber irgendwie fehlt die sommerliche leichtigkeit...
Aber wie gesagt das Motiv ist toll! Ich mag es, wie ihre Augen hinter der Sonnenbrille wirken und auch die Farben sind schön harmonisch gewählt.

Lg solidat
Von:  Xiri
2017-08-15T12:11:19+00:00 15.08.2017 14:11
wieso war die motivation denn weg?!? Es ist doch ein total tolles Bild geworden!
Stimmt alles überein! *-*
Der hintergrund sowie die dame toll geworden! :)
falls es dir wirklich nicht so gefällt o.ô dann übe weiter aber ich finde es toll <3
Von:  Kazu-chanX
2017-08-12T07:17:03+00:00 12.08.2017 09:17
Ich finde es sehr schön.:) Man sieht ihm nicht an, dass du Schwierigkeiten mit Sommermotiven hast, im Gegenteil.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
12.08.2017 12:37
Vielen lieben Dank :D
Ja ist halt so wenn man zu lange an etwas sitzt xD Am Schluss will man alles anders weil man es sich anfangs ganz anders vorgestellt hat >_>