Zum Inhalt der Seite


Fanart

NaruOnIce   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2017 17:15
einige karten der letzten monate. ein paar fan-charaktere von mir sind auch dabei :> Themen:
Final Fantasy, Dragon Age, Lindbergh

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2017-09-27T15:23:30+00:00 27.09.2017 17:23
Die sind alle soooooo schöööööön!!! Besonders Link, die Abenteurer (Monster Hunter?) an erster Stelle der zweiten Reihe und der Vogeljunge unten gefallen mir sehr gut *u*
Antwort von:  NaruOnIce
17.11.2017 14:00
oh anna!! ich hab vollkommen vergessen zu antworten!!! yes die monster hunter karten mag ich persönlich auch sehr gerne!! freut mich sehr, vielen dank WENN AUCH SPÄT
Antwort von:  AnnaBlume
17.11.2017 21:54
Omg ich war grad so verwirrt!!! Aber sehr gerngeschehen!! Ich liebe deine Zeichnungen soooooooo sehr, und deine traditionellen sind immer so farbenprächtig wie deine digitalen! Das ist so beeindruckend!
Von:  Hyacinthley
2017-09-06T06:03:39+00:00 06.09.2017 08:03
OH.
MY.
F-ING.
GOD.

Dein Stil ist ein Traum! D/////:
So viel Wiedererkennungswert, so viel Charakter!
*instantfollow*
Antwort von:  NaruOnIce
06.09.2017 12:02
ich hab mich grad hart gewundert, woher diese anmerkung kam. bis ich gecheckt hab, dass ich meine kommentare ja wieder angemacht hab :'D

oh das freut mich sehr, dass du da eine wiedererkennbarkeit siehst! vielen dank für deine rückmeldung! T_T