Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2014 06:20
Da ich zu faul war alle wieder einzeln hochzuladen, gibt es nun hier den Upload der gesamten MYsthrons Reihe. Für die, die es verpasst haben, Mysthrons sind die Final-Limits in FFXII und alle acht sind je einem Element zugeordnet. Hier von links nach rechts und oben nach unten:

#1 Torrent / Eruption (Wasser) - Rea von/für Escria : fühl dich stolz, sie war meine allererste KAKAO :D
#2 Black Hole / Schwarzes Loch (Dunkelheit) - Luzifer von/für KizuYukiha : nicht die liebe rosa weiße Version, aber ich denk sie mag ihn dennoch
#3 Ark Blast / Blitzentladung (Blitz) - AU-Roxas "Agent Rox" von/für Kuttie : mit Riegel und autentischen Toon-Augen
#4 Inferno (Feuer) - Yúki von/für Soud: stolz, weil alles ohne Vorlage :'D
#5 Cataclysm / Kataklase (Erde) - Mariah/Mao und Galux für abgemeldet: das verspäteste B-Day Geschenk all of the time lD
#6 Windrust / Sonnenwinde (Wind) - Thranduil für Eevee (die einzige, die net hier auf Mexx ist): schwere Geburt, da ich erst was anderes machen wollte und die Skizze komplett wegradiert habe lD
#7 Whiteout / Kristalhagel (Eis) - Crystal von/für Rainblue: ihr Aussehen entstand beim Lesen, sber Rainy gab mir ihren Segen das es so passt
# 8 Luminescence / Luminezenz (Licht) - Esper Ultima und Esper Zodiarche für MICH: ja, die letzte Karte ist für mich. Für mich und mein Ego. Steht sogar hinten auf der KAKAO drauf. (Wobei ich sage,Zodiarche hab ich für WaterdragonWave noch draufgezeichnet, erst wollte ich nur Ultima...)

Wer sich die Karten einzeln ansehen mag den verweise ich hiermit auf meinen tumblr Blog oder meinen eigenen Weebly Blog.

War nur schwer einzuordnen, da sowohl Fancharaktere als auch OCs und Canon CHaras drauf sind X__x Seid wann ist die Auswahl auf Mexx auf 3 beschränkt in der FA-Sektion...?

Nun stimmt auch wieder die Reihenfolge und ich bin froh sie hinter mir zu haben, da es sich schrecklich gezogen hat. Rea hab ich im Februar gezeichnet, nun haben wir September. #lame

Ich hab alle Karten bei mir sicher verwahrt und auch auf die Rückseite geschrieben für wenn ich sie gezeichnet hab. Aber, auch wenn ich sie ungerne hergebe -sind ja so was wie Babys(?) -, aber wenn jemand echt möchte schick ich ihm seine Karte zu.

___________________________________________________________________________________

Von den Elementen geblendet, auf:
tumblr · Like a Butterfly · deviantArt

Schmetterlinge legal stalken:
Twitter
Themen:
Final Fantasy, Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Mariah / Mao Chou, Galux, Ultima (Esper), Zodiarche

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T, Original Serie

Wer ist zu sehen:
Elemente

Wann hab ich das gemacht?:
Zwischen Februar und September

Ws lief nebenei?:
Frag meine Playlist

Noch was?:
Kiro, ich hass dich! Du hast mich zu den KAKAOs verführt, es war geplant, GIB'S ZU ;__;

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-17T12:44:13+00:00 17.09.2014 14:44
Dann schreibe ich es auch hier noch mal, dass ich alle Karten toll finde, gerade auch immer deine HGs! =3
Nochmal danke für die MaoKarte. Sie ist toll geworden, samt Miezekatze. Wandert in die Favs. ^^
Von:  WaterdragonWave
2014-09-15T19:23:39+00:00 15.09.2014 21:23
Yay, wegen mir kam noch der liebe Zodiarche drauf! :)
Von:  Soud
2014-09-15T16:54:57+00:00 15.09.2014 18:54
BAHM! Rein in die Favos!
Ich freu mich immer riesig wenn jemand Yúki malt. /)OvO/)
Von:  Rainblue
2014-09-15T15:36:51+00:00 15.09.2014 17:36
Oh, ach ja und ich soll dir von meiner Freundin sagen (deren OC Crystal ja eigentlich ist), dass sie sie auch extreeeeem schön findet! x3
Von:  Rainblue
2014-09-15T15:34:51+00:00 15.09.2014 17:34
Ich gebe dir auch eine im Tausch! ö.ö
Oder schreib dir was, eine Szene aus Erosia oder Rose*asis, weil megaschlechte Zeichenskills. x'D
Antwort von:  Rakushina
15.09.2014 21:17
Du musst mir nichts geben, sie ist so gesehen für dich, da kann ich keine Gegenleistung erwarten xD Dann wär es ja kein Geschenk mehr.
Ist okay, wenn ich das nach meinem Umzug mache? :'D
Von:  Kuttie
2014-09-15T12:37:47+00:00 15.09.2014 14:37
Haha, ich könnte dir ebenfalls eine Kakao-Karte zum Tausch erschaffen, aber sei gewarnt: Ich bins nicht gewohnt, auf so kleiner Fläche zu zeichnen. X,-D

Oh, und yay, Rox. =D Kleines hyperaktives Kerlchen mit Helfer-Syndrom.
Antwort von:  Rakushina
15.09.2014 21:29
Ich würde sie dir auch ohne Tauschgebot geben, es ist immerhin 'n Geschenk. =D Momentan pendle ich etwas zwischen zwei Adressen hin und her, aber wenn ich mit dem Umzug durch bin schick ich se dir zu x3
Von:  Escria
2014-09-15T10:43:39+00:00 15.09.2014 12:43
Ich mach dir auch eine Kakao dann tauschen wir :D
Antwort von:  Rakushina
15.09.2014 21:20
Musst du doch gar nicht x3 Die Karte ist 'ne Geschenk und Geschenke sind zum verschenken da x33
Wenn ich meinem Umzug durch hab schick ich se dir.
Antwort von:  Escria
15.09.2014 22:09
ich würd dir aber gern was dafür zurück geben, außerdem hab ich schon lange nicht mehr traditionell gemalt und da passt das doch XD
Von:  KizuYukiha
2014-09-15T06:36:47+00:00 15.09.2014 08:36
Ich hätte gern die Luzifer Karte damit ich zumindest eine Karte von dir in meiner Sammlung hab :D Und Ja, es war geplant! XD
Antwort von:  Rakushina
15.09.2014 21:19
Du kriegst doch eh noch 'ne Rhian, was willst du überhaupt? D: xDD
Kannst se aber haben, wenn du es eeeecht willst xD
Antwort von:  KizuYukiha
15.09.2014 21:28
Stimmt, dann hab ich 2 :D Aber ich mag Lutz auch haben >O< Ich liebe ihn doch ;_;