Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 16:16
sooo... das erste buma, dass ich hochlad... leider mochte mein scanner den hellgrünen gelstift nicht, mit dem ich die "perlen" aufgezeichnet hab... deshalb sind sie etwas zu hell... ich muss allgemein noch daran feilen die farben wieder schön hinzubekommen nachm scannen..-.-
ich mag das mädel eig ziemlich gern... und ich würd sie gern mal knuddeln..XDD
vllt mach ich noch ne kakao zu ihr...
das buma is für ne STA...
ich bin sogar mal ziemlich zufrieden damit...
das buma glitzert an einigen stellen sogar bisschen, da ich meine neuen gelstifte noch bisschen ausprobieren wollte...^^°
material: copics, gelstifte, buntstifte..
mal kucken ob ich sie zu nem OC mach... falls ja würd ich ihre klamotten nochmal überarbeiten...
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
BuMa / bukku māku, Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trey
2012-02-15T21:33:50+00:00 15.02.2012 22:33
das sieht sehr schön aus^^
die farben gefallen mir und der blick von ihr auch^^
tolles bild!