Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shen-Tea   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 09:30
Mein erstes BuMa oO
Dieses hier ist für Uru_pon die schon ne halbe Ewigkeit darauf wartet, obwohl die Lines schon seit nem Jahr standen... Tut mir leid ._. Ich bin sone olle Trine...
Der Kopf ist etwas zu groß geworden... Aber ansonsten bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Die Farben weichen, wie jeder Scan, vom Original ab. Vor allem der HG. Das Pink ist son Augenkrebsleuchtpink xD
Zudem hab ich noch auf die Kristalle Klebstoff Nagellack (Wie zum Geier komme ich auf Klebstoff???) geklatscht und ein bissl mitm Copic Spica rumgeglitzert.
Ich hoffe das Buma gefällt dir wenigstens ein wenig ._.
Themen:
Sailor Moon, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Unterthemen:
BuMa / bukku māku

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-26T23:02:27+00:00 27.01.2012 00:02
=^-^= Schönes Lesezeichen. Sailor Moon sieht voll hübsch aus und die Colo ist wunderschön. Die Farben vom Himmel mag ich besonders.
Die Kristalle sehen toll aus. <333

^________________^
Von: abgemeldet
2012-01-22T22:16:20+00:00 22.01.2012 23:16
unglaublich süß!!!!
Von:  Uru_Pon
2012-01-22T15:09:26+00:00 22.01.2012 16:09
So. Ich war die ganze Zeit nur am Handy on und da is es immer doof mit den Kommis schreiben ^^
Ich freu mich wirklich sehr sehr sehr dass die moon so toll aussieht ^3^

was wolltest du eigtl damals auf das buma? ich habs voll verpeilt...die eine kakao hab ich ja noch für dich die wollte ich eigtl iwann nochmal neu machen ;(

*knuff*
<3
Von:  CaroZ
2012-01-22T11:38:07+00:00 22.01.2012 12:38
Oioi, das ist aber extrem schään! Wunderbare Farben ... auch wenn sie vielleicht nicht so leuchten wie im Original ... Sie sind schon weich und super Übergänge! Besonders gut gefallen mir die Hautpartien xD Aber das Line ist insgesamt sehr gut gelungen. Yo!
Von: abgemeldet
2012-01-22T11:25:26+00:00 22.01.2012 12:25
echt schönes lesezeichen! die color sieht super aus *_*! die outlines sind auch richtig toll! besonders die kristalle im hintergrund sind richtig toll geworden, auch die flügel und die haare *_*! allgemein sieht das ganze bild super aus! echt toll gemacht ;D!

lg. Little_Angel ^3^
Von: abgemeldet
2012-01-22T09:01:46+00:00 22.01.2012 10:01
waow sie sieht super aus und die Colo is der Hamma, einfach klasse^^