Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2011 17:17
Argh -
ich habe einen ganz speziellen Collab-Tausch mit Edphonse15 am Laufen. Wir colorieren uns gegenseitig Outlines auf bookmarks <3 Und das macht richtig Spaß!
Ich lönnte ihre Lines noch tausendfach colorieren, immer anders - einfach um dran zu wachsen und zu sehen, wie es letztlich am besten aussieht (vielleicht mach ich das auch >.<).

Dein Edward kommt bald - das nächste bookmark mit nem Menschen drauf ging mir auchs chon viel leichter von der Hand (egal wie man das Ergebnis nun bewerten möchte oder nicht).


Also nochmal ohne Text drum rum:

Outlines von Edphonse15

Colo von MaschenLumpi

Danke für das schöne bookmark!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/195860/1857430/

Themen:
Collaborations, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
BuMa / bukku māku

Maße:
17x4,5cm

Status:
mine!!

Lines:
Ed

Colo:
konsum

Arbeitszeit Colo:
1h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2011-11-18T18:13:35+00:00 18.11.2011 19:13
hui! :D
das gefällt mir wirklich sehr <3 *muahahaha*
hast du wirklich nice coloriert :D besonders gefallen mir die glanzstellen auf den körpern *hrr*
Von:  SailorCherryknoedel
2011-11-17T20:35:14+00:00 17.11.2011 21:35
Die Colo ist nicht übel. Besonderd gut gefallen mir die Lichtreflexe auf der Haut. Das macht echt was her! Dafür ist die Colo ansonsten zu... eintönig! Ich fände es toll, wenn du noch mehr Fabren ineinander verlaufen lassen würdest, gerade bei einem romantischen Motiv wie diesem! ;)
Von:  Edphonse15
2011-11-17T10:51:33+00:00 17.11.2011 11:51
Der Arm XD Jetzt seht ichs auch °_° Tschuldige.
Aber die Colo ist toll. Gefällt mir. Besonders der freundliche HG.

Was jedoch ein wenig seltsam wirkt, ist die Haut Fyes, die eig. wesentlihc heller ist als die Kuroganes XD
Aber im Ganzen siehts toll aus!!
Von:  MaschenLumpi
2011-11-17T08:41:35+00:00 17.11.2011 09:41
> Das Bild ist sehr niedlich von der Idee her, du hast den Arm des Kerls im Vordergrund ein wenig zu dünn gemalt, aber ansonsten echt ok :)

BITTE Leute, lest doch zumindest das Fettgeschriebene in der Bildbeschreibung. Ich hab' doch wirklich alles getan um deutlich zu machen, dass es eine Zusammenarbeit ist. Es steht in der Überschrift, also vor dem Öfnnen des Bildes, in der Bildbeschreibung als Fließtext und zusätzlich für Lesefaule nochmal untereinandereschrieben in Fettschrift.
Ich will nicht kleinlich klingen, weil ich mich über jeden Kommentar freue, aber sowas zu lesen FRUSTET mich so wahnsinnig!
Von:  Kavanea
2011-11-16T21:40:28+00:00 16.11.2011 22:40
Das Bild ist sehr niedlich von der Idee her, du hast den Arm des Kerls im Vordergrund ein wenig zu dünn gemalt, aber ansonsten echt ok :)
Von:  Unicate
2011-11-16T19:22:36+00:00 16.11.2011 20:22
Huh, das Ärmchen hat Ed aber echt dünn gemacht :O.

Die Colo ist, wie immer, klasse. Die zarten Farben im HG passen gut zu dem braungebrannten Päärchen. Der Glanz auf der Haut sieht echt klasse aus, vorallem an den Schulterblättern ist er gut gesetzt. Die Fensterscheibe sieht auch aus wie eine, und nicht wie ein Loch mit ein paar Strichlein drinne ^^.
Der Wand hätte vllt noch ein dezentes Muster gut getan. Ich finde es ein bisschen kahl :o
Von:  oORavenOo
2011-11-16T17:47:12+00:00 16.11.2011 18:47
Ach Lesezeichen! Klar, jetzt verstehe ich auch das Format xD

Nice, mal eine Shōnen Ai Szene zu sehen.

Die Farben sind sehr harmonisch und passen super zu den Outlines. Hach das Lila im Hintergrund ist tollig ~<3
Mir gefallen die Hautfarben mit ihren Glanzpunkten, das passt immer gut zu einer romatischen Szene.
Die Marker/Buntstift - Kombo ist wieder gut gelungen (: