Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasche   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2018 13:05
für die Sternzeichen STA im me:❤Art Zirkel
bei sowas bin ich immer gern dabei, aber wenn es dann ans zeichnen geht fehlen mir die ideen oder der skill meine ideen umzusetzten xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schütze / Sagittarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lesath_Lux
2018-08-30T09:02:41+00:00 30.08.2018 11:02
Obwohl ich Zentauren an sich eigentlich nicht mag gefällt mir das Kärtchen sehr gut. ♡
Der Hintergrund ist echt hübsch, und die Pose weckt mein Interesse daran was wohl gerade Off-Screen passiert xD
Von:  dejulez
2018-08-21T11:22:23+00:00 21.08.2018 13:22
Die Karte ist so wundervoll harmonisch...da möchte man sich live die Umgebung angucken <3
Von:  Nudelchen
2018-08-20T14:59:24+00:00 20.08.2018 16:59
Das ist eine echt hübsche Karte.
Der Zentaur ist dir super gelungen, sowohl der tierische als auch der menschliche Teil des Körpers sind sehen echt gut aus. Die steigende Pose und ddie Körperhaltung beim Bogen spannen sehen auch sehr natürlich aus.
Der Hintergrund ist sehr schön gestaltet.
Von:  Thuja
2018-08-19T05:06:07+00:00 19.08.2018 07:06
Mir gefällt das Bild sehr!!! Großes Lob
Ich mag schon allein den Hintergrund total. Die Landschaft sieht wundervoll aus <3
Der Zentauren-Schütze ist aber auch großartig geworden. Bin begeistert. Sehr schöne Pose, der Oberkörper ist auch toll gezeichnet ♥_♥
Ein kleiner Fehler ist nur, wie er den Bogen hält. Die hintere Hand hält glaube ich nur den Pfeil und nicht die Sehne, das heißt, der Bogen dürfte gar nicht gespannt sein. Aber das ist nur eine Kleinigkeit