Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2017 14:26
Für das Spiel "Virgo vs. the Zodiac" gibt es einen Fanart-Wettbewerb, bei dem ich es noch so gerade bis zu Deadline geschafft habe! Da es bei dem Spiel um Sternzeichen geht, habe ich es einfach mal dem Sachthema zugeordnet xD Es ist momentan noch in Entwicklung und normalerweise teste ich keine Demos (weil wegen keine Zeit und so), aber das ganze Konzept hat es mir irgendwie angetan und nach der Demo kann ich nicht genug kriegen! Wer mehr zum Spiel erfahren möchte, kann ja mal heir reinschauen und auch die Kampagne unterstützen:
http://virgovsthezodiac.tumblr.com/

Jedenfalls sollen die Gewinner im Museum im Reich von Taurus ausgestellt werden. Da dachte ich, dass es ganz cool wäre, wenn verschiedene Stile und Epochen in so einem Museum abgedeckt wären. Und prompt dachte ich an meinen Lieblingsstil: Jugendstil bzw. Art Nouveau! Und dann war eine Idee da, die ich trotz großem Zeitmangel noch rechtzeitig umgesetzt habe :') Umgesetzt habe ich die Protagonistin Virgo, was mir auch ganz gut passt, da das genau mein Sternzeichen ist :D

Der Titel "Queen of Purity" bezieht sich auf das Spiel, da Virgo dort so genannt wird und auf der Mission unterwegs ist, das goldene Zeitalter zurückzubringen und dementsprechend alle "Unreinheiten" auszulöschen (was sie aber gewissermaßen in die Rolle eines Bösewichtes versetzt - auch mal eine interessante Perspektive!). Die Blumen sind Prunkwinde (auf Englisch "Morning Glory klingt viel schöner), was wohl repräsentativ für das Sternzeichen Jungfrau steht.

Insgesamt ist viel Zeit und Liebe in das Bild geflossen. Ich mag es gerne und hoffe, dass noch jemand Gefallen daran findet!

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[deviantART] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity]
Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare