Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2017 14:47
Dritte und letzte Karte für die Orient-STA auf Animexx und mein persönlicher Liebling <3

Der Vordergrund ist ganz okay, aber ich liebe den Hintergrund, vor allem den Sternenhimmel und die Stadtsilhouette *-* Diese Karte war quasi 90% der Zeichenzeit in einer ugly-Stage, das war anstrengend xD Aber letztlich hat es sich gelohnt.

Sie glitzert minimal weil mein Wasser nicht ganz frisch war, das sind aber nur sehr wenige vereinzelte Glitzerpünktchen und stört hoffentlich nicht.

Ich hoffe sie findet ein gutes Zuhause <3

Aquarellfarben auf Moulin du Roy satiniert, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White, Polychromos, Prismacolor & Brushpen.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Aquarell, Farbe, Gouache

Unterthemen:
Andere Mythologien, STA, Wüste / Prärie / Steppe, Gebäude

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2018-01-12T21:42:11+00:00 12.01.2018 22:42
Diese STA quillt über vor lauter genialen Unikaten!!! Auch deine dritte Karte ist da keine Ausnahme *___*
das blaue Mondlicht lässt das gesamte Motiv etwas kühler wirken, durch den höhren Grünanteil im Türkis aber auch irgendwie...tropisch? Jedenfalls genau so, wie ich mir die nächtliche Stimmung in einem orientalischen Palast mit vielen tropischen Pflanzen so vorstelle xD
Wie sie in die Ferne blickt..... zum Mann vor dem Mond. xD Der Schatten auf dem fliegenden Teppich ist so ein schönes Detail! Die dunkle Silhouette lässt den Sichelmond gleich noch heller strahlen!! *___* und dieser unglaubliche Sternenhimmel!! Man hört ja immer wieder dass man in der Wüste viel mehr Sterne sehen kann und das hast du hier wundervoll eingebaut!! Trägt auf jeden Fall zur märchenhaften Stimmung bei <3 Übrigens finde ich ihre geschwungenen Wimpern sind mit das schönste Detail auf der Karte, da lässt sich sofort erahnen was für eine Schönheit sie ist! >/////< Auf deine unglaublichen Künste bei der Darstellungen von Stofffalten bin ich ja schon mal eingegangen, aber auch hier hauen sie mich total vom Hocker >o</
*hust* noch ein Favorit.... als ob man sich bei dieser STA für einen entscheiden könnte haha xDD
Antwort von:  Cynea
12.01.2018 22:53
Vielen Dank! Den Sternenhimmel mag ich auch sehr und freu mich besonders dass du die Stofffalten so magst - das ist was worin ich noch nicht so sicher bin xD
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-01-07T18:12:10+00:00 07.01.2018 19:12
Hach, Ugly -Stage !! Das kenne ich zu gut, sich zu zwingen weiter zu machen und nicht vorher alle hinzuwerfen in der Hoffnung das die Mühe nicht vergebens war. Und hier hat sich deine Geduld gelohnt !! Auch die dritte Karte ist so verträumt, als wenn das Mädchen auf jemanden wartet oder an jemanden denkt. Der Mond leuchtet hell über der Wüste und taucht alles in ein sanftes Licht.
Antwort von:  Cynea
07.01.2018 19:59
Vielen Dank :) Ich bin auch froh weitergemacht zu haben, so wurde es letztendlich die Karte die ich von den dreien am liebsten mag xD
Von:  Taddi
2018-01-07T02:28:13+00:00 07.01.2018 03:28
Mein Favorit von deinen 3en! ♥
Ich liebe solche Lichtstimmungen eh total, weswegen mich die Karte natürlich direkt angesprochen hat! Die Farben sind einfach wunderschön, ich bewundere jeden der so gut mit Aquarell umgehen kann. Daher...you got me there! Ich als Fanatiker solcher Lichstimmungen muss auch nochmal besonders den Himmel hervorheben, der ist ein Traum!!!
Antwort von:  Cynea
07.01.2018 11:39
Dankeschön <3 :D Den Himmel mag ich auch besonders gern :)
Von:  MissB-fly
2018-01-06T19:27:44+00:00 06.01.2018 20:27
Klasse!
Der Hg htte schon für sich wundervoll gewirkt.
Allgemein find ich auch heir die kolo wirklich sehr schön,
das sind wirklich tolle Übergänge!
Die Karte strahlt etwas wundervolles aus.
*_*
Antwort von:  Cynea
06.01.2018 20:49
Dankeschön <3
Von:  Kiseki
2018-01-04T19:33:47+00:00 04.01.2018 20:33
Die Karte ist mega schön <3
ich mag die lichtstimmung total und der hintergrund ist mega *_*
wirklich schön und tolle stimmung!
Antwort von:  Cynea
04.01.2018 20:40
Vielen Dank! :D
Von:  Varukaart
2018-01-04T08:55:22+00:00 04.01.2018 09:55
Du kannst super gut Effekte malen. Hier auch wieder mit dem. Mondschein. Es wirkt so sanft und natürlich
Eine wunderbare Karte :)
Antwort von:  Cynea
04.01.2018 10:39
Danke! :)
Von:  Nudelchen
2017-12-17T19:15:37+00:00 17.12.2017 20:15
Das ist eine großartige Karte.
Auch mir gefällt der Hintergrund noch mehr als der Vordergrund.
Die nächtliche Wüste mit der Stadt im Hintergrund hat eine so verträumte Atmosphäre.
Und der Sternenhimmel ist traumhaft schön! *_*
Der fliegende Teppich vor dem Mond ist ein tolles kleines Detail, dass die Atmosphäre noch einmal verfeinert. :)
Antwort von:  Cynea
17.12.2017 20:15
Vielen Dank <3
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-13T20:33:05+00:00 13.12.2017 21:33
Das Bild hier ist einfach nur traumhaft!
Der Mond und die Sterne aber besonders. (^-^)
Antwort von:  Cynea
13.12.2017 22:46
Vielen Dank <3 Die mag ich auch sehr :D