Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2016 11:50
Sooo hier zu sehen mein erster Beitrag zur Orient STA

Ich hatte einfach riesige Lust eine Schüttelkarte zu machen und tadaa :D hier ist sie!

Im großen und ganzen bin ich wirklich zufrieden und auch die art nd weise wie ich die Schüttelkarte gemacht hab ist ganz gut geworden :D vielleicht folgen noch weitere
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2017-01-19T11:36:15+00:00 19.01.2017 12:36
hübsche schüttelkarte :D
das verleiht der dshini dame bestimmt eine menge hauch von magie <3
es sieht so aus als wäre sie gefangen
Von:  Sinelenis
2017-01-10T18:29:02+00:00 10.01.2017 19:29
Die Idee mit der Schütteltkarte ist echt gut, das passt super zu dem Djinn mit dem Zauberstaub.
Kann man sich gut vorstellen wie sich die zauberhafte Dame mit viel Glitzer aus der Lampe zaubert.

Tolle Karte :)
Von:  chibi-kisara
2017-01-08T19:07:28+00:00 08.01.2017 20:07
ne hübsche Schüttelkarte^^
sieht bestimmt richtig magisch aus, wenn das Glitzerzeug darin rumfliegt^^
Ihre Pose sieht aus, als würde sie gerade ieinen Spruch aufsagen, um jemandem nen Wunsch zu erfüllen^^
und auch der Rahmen mit der Lampe, sieht so richtig schön glitzrig aus dazu^^
Von: Sophitia
2017-01-06T17:22:36+00:00 06.01.2017 18:22
Also die Idee, das du hier eine Schüttelkarte gemacht hast, find ich schon mega interessant :3
Ich stell mir das auch voll toll vor, wenn man die Karte schüttelt und der viele Kleinkram fliegt da dann so schön umher, das lässt das ganze richtig "magisch" wirken, was halt auch zu deiner Dschinni voll gut passt, da die ja auch so magische Wesen sind ;)
Außerdem finde ich die Pose die du ihr gegeben hast sehr schön gewählt und durchdacht ^^ Es wikt ja auch ein bisschen so als würde sie tanzen :3 Bzw. man kann auch sagen, sie kommt gerade aus der Lampe, macht das aber alles tanzend ;)
Ich finde auch ihr Design richtig hübsch, so mit der rosafarbenen Haut und den violetten Haaren die dazu noch zu dem schönen Zopf hochgebunden sind, so kann man die Bewegung noch besser erkennen ;)
Der Hintergrund selber ist auch sehr schön geworden, so mit dem Blick aus dem Fenster und dem schönen blauen Himmel, dazu noch die Säule die leicht zu erkennen ist, so hast du das Thema Orient auf jeden Fall perfekt dargestellt ;)
Und von deinen 3 eingereichten Karten ist das auch meine Lieblingskarte :3
Ich mag so Dschinnis einfach total gerne XD

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Vesta-chan
2017-01-05T23:55:50+00:00 06.01.2017 00:55
Die Karte finde ich super :D
Ich mag den HG sehr und auch die Lampe an sich ;)
Und das du eine Schüttelkarte gemacht hast ist der Hit :D

Aber, da wir immer soviel tauschen und auch immer wieder mal bei STAś im selben Boot sitzen *gg*
Würde ich mich freun wenn ich auch mal keine Kitty Karte bekomme ^^
Von:  Jondy
2017-01-02T18:55:51+00:00 02.01.2017 19:55
Eine schöne Idee und vor allem auch eine sehr aufwendige Karte.
Die kleine Dschin.Lady ist auch ganz niedlich gezeichnet un ich mag den Hintergrund dazu ganz gerne. Das Fenster isr hier sehr schön und orientalisch von der Form gezeichnet.
Auch das die Lampe in einem Goldton gehalten ist, gibt dem ganzen noch einen schönen Effekt. Echt schick.
Von:  Nudelchen
2016-11-15T19:22:17+00:00 15.11.2016 20:22
Das sieht echt schön aus! ^^
Ein sehr hübscher Djinn!
Die Idee, das als Schüllelkarte zu machen finde ich echt toll. Es passt gut zum Motiv von Djinn!
Die goldene Glitzerlanpe ist auch wirklich schick! :)