Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanate   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 23:05
Soso Ein Aquarell, wiedermal, nach längerer Zeit!
Eine Sumpfnympfe oder auch eine Hexe, wahrscheinlich etwas dazwischen, schon und Gefährlich, wie ein Sumpf halt. Ansonsten Wurde es nicht das was es ursprünglich mal werden solle, aber ich mag es ganz gerne, bis auf einige Kleinigkeiten. Ein erfolgreicher Ausflug zu den Aquarellfarben.

Meiner Meinung nach sind da übrigens zu viel pfs und phs im Titel, sieht komisch aus.
Themen:
Fantasie, Mythologie, Hexen und Magier

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2016-02-28T17:14:38+00:00 28.02.2016 18:14
Ich finde, das Bild ist dir gut gelungen :)
Ich mag die Sumpfnympfe, du hast in ihr sehr gut verschiedene Elemente des Sumpfes dargestellt. Besonders gut gefallen mir die Haare mit dem kleinen Frosch und der Seerose darin :) Und die Fische im Hintergrund finde ich auch super schön!
Ihr Gesicht passt zu einer gefährlichen magischen Kreatur und man bekommt gleich ein bisschen angst vor ihrem Blick.
Von:  Nudelchen
2016-02-25T18:52:53+00:00 25.02.2016 19:52
Wow, das sieht echt super hübsch aus! ^__^
Die Farben sind wunderschön und ihr Blick ist einfach toll! ^__^
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-24T22:53:33+00:00 24.02.2016 23:53
Schönes Design...
Diese Nymphe hat wirklich eine natürliche Ausstrahlung.
Gesicht ist auch sehr gut.
Im Grunde nichts zu meckern.
Antwort von:  Sanate
25.02.2016 00:03
Ahh Dankeschön! Das freut mich, obwohl die frage bleibt ob sie wirklich ne nymphe ist.