Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2015 19:03
Karte für das Wanderpaket Fabelwesen, Karte von mir geschändet mit Massen an Glitzer, weil die gesamte Karte sich geweigert hat zu werden wie ich wollte. (Hier ein Teil des Glitters zu sehen:
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11999035_1049669091719037_6265244537606059907_n.jpg?oh=620c4637c66b62bfe81cf1da62dde68f&oe=56740E4D )
Zu sehen sind Vílen, eine Art slawische Feen, deren Hauptmerkmal neben ihrer atmberaubenden, bekloppt machenden Schönheit aber ist, dass sie durchscheinend sind - Neli Fail. Jetzt erklärt sich eventuell auch der Einsatz von Glitzer in Massen. Ha!
Flügel wurden mit Sakura Gelly Stardust Clear beglitzert, die Vílen und das Wasser mit Tattered Angels Glimmermist.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-04T16:32:00+00:00 04.04.2016 18:32
Hallo,
 
ich bin ja ganz hin und weg von diesen filigranen Feenflügeln, die absolut bezaubernd geworden sind. Auch das Kleid schimmert schön durchscheinend. Das der Jäger sprichwörtlich nur noch Herzchen sieht, ist ein süßer Einfall. Der muss nur aufpassen, dass ihm die Augen nicht aus den Höhlen fallen xD
Von meinen Vorkommentatoren wurde ja schon angesprochen, dass die Haut nicht wirklich durchscheinend aussieht. Das ist mir auch aufgefallen, aber gerade der eine Unterarm geht da schon in die richtige Richtung. Übrigens gefällt mir der Blumenschmuck in den Haaren der Fee sehr gut. So schön rot!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Leilani
2015-12-21T23:11:15+00:00 22.12.2015 00:11
Oh, wie hübsch!
Ich finde die Zartheit der Figuren beeindruckend. :) Das (und die langen wehenden haare) lässt sie irgendwie noch durchscheinender und anmutiger wirken.
Beim Kleid ist dir der Durchsichtigkeitseffekt besonders gelungen. :) Nur die Haut wehrt sich ein wenig, durchscheinend zu wirken. :)
Ich liebe solche zarten Bilder. :)
Von:  AstrayRay
2015-12-21T19:55:54+00:00 21.12.2015 20:55
Also ich finde den unsichtbareitseffekt sehr gelungen! Um genau zu sein war er der Grund dafür dass ich mir diese Zeichnung genauer ansehen musste ;)
Vllt hätte das Gesicht auch noch durchsichtig sein können. Aber ansonsten echt geil.
Ich finde die Karte klasse gelungen da wäre garnicht so viel überglitzern nötig gewesen. Sieht aber auch cool aus. Ist ja immerhin fantasy ;)
LG rai Rai
Von:  Nudelchen
2015-12-21T19:40:08+00:00 21.12.2015 20:40
Wow, das Bild ist echt total hübsch!! *-*