Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2021 18:16
Ich hab diese Pose auf Pinterest gefunden und dieses Bild in meinem Kopf gesehen. Also musste ich tun, was ich tun musste.
Der Titel sollte aussagekräftig genug sein, um alle Missverständnisse auszuräumen.

->Timelapse-Video<-
Verwendete Referenz:
Pinterest-Posen-Ding

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura, Grabräuber / Thief King Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2021-01-09T18:09:11+00:00 09.01.2021 19:09
Toller Titel wieder mal xD
Ich mag besonders Yami Bakuras Blick. So sehnsüchtig ❤
Sehr schöne Szene. Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Der Hintergrund mit den Kirschblütenblättern (?) Rockt total, passt super zum Gesamtbild und blau passt allgemein gut dazu.
Antwort von:  Carura
09.01.2021 19:26
Ja, ich und Titel. Eine Neverending Lovestory xD
Ja, es sind Kirschblütenblätter. ^^ Freut mich, dass es dir gefällt. Hab das richtige Bild grade zur Auswechslung raus gegeben, weil mir aufgefallen ist, dass ich die falsche Datei erwischt hab. xD In dem hier sind einige Sachen, die da nicht hingehören, wie der blaue Strich am Arm etc.