Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2020 13:01
Ein erneuter Versuch mal etwas mehr im Anime und Mangastil zu tun. Es sieht so verdammt komisch für mich aus. Vor allem die Art der Schattierung. Wenn andere das tun bin ich immer super begeistert, aber wenn ich es selbst mache, wirkt es auf mich fürchterlich falsch. ^^ Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2020-11-12T12:41:16+00:00 12.11.2020 13:41
Ich finds echt super, das mit den Schattierungen sieht für dich vielleicht falsch aus, weil du es sonst anders und realistischer machst. Harte Schatten sind echt ne Sache für sich, die mich vei mir auch noch nicht überzeugt hat, wobei ich aber absolut kein Schattenkünstler bin ^^'
Antwort von:  Carura
13.11.2020 09:31
Ich bin davon auch immer noch nicht überzeugt. xD Raus aus der Komfortzone fühlt sich wohl immer falsch an. ^^
Von:  bakuramaus
2020-09-29T17:44:54+00:00 29.09.2020 19:44
Ich fühl mich wie im 7. Himmel *Bild vollsabber *
Antwort von:  Carura
29.09.2020 19:46
Ich hätte Folie drüber kleben sollen. *nuschel und abwisch* Freut mich, dass es dir gefällt. xD