Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2020 01:02
Ich hab für meine bessere Hälfte die ein oder andere Szene aus ihrer FF gemalt und das hier ist eine davon <3
Sieht sehr romantisch und kitschig aus, ist aber in Wahrheit aus einem sehr dramatischen Zusammenhang òwó9

Viel hab ich zum technischen nicht zu sagen... hab mich recht spontan dafür entschieden und sie auch gleich aufs Aquarellpapier gezeichnet (nicht wie sonst mit Skizze) - daher ist der Rand auch etwas schief und so.
Aber es soll ja eher die Emotionen rüberbringen, ne?
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Marik Ishtar, Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salai
2020-04-03T11:48:29+00:00 03.04.2020 13:48
Ich finde es sehr gelungen. Aquarellzeichnungen finden sich nicht so oft im YGO Fandom. Die Haare waren immer mein persönlicher Erzfeind. Ich mag die Art, wie du die beiden dargestellt hast sehr gerne.
(Jetzt würde mich nur noch ein Link zu der besagten FF interessieren, damit ich einen Kontext zur Szene habe)

Und die kleine Zeichnung von Marik wie er da sitzt auf der Vorschau sieht auch sehr vielversprechend aus! Immer her damit <3
Antwort von:  Meiran
03.04.2020 21:16
Danke <3
Echt nicht? o__O Hm... hab nie so aktiv darauf geachtet... Oh ja - geht mir z.T. immer noch so. Aber genau deshalb zeichne ich sie besonders voluminös und bei einem größeren Bild komme ich da auch mit Aquarell nicht so durcheinander .w." Danke dir <3 Ich bin oft unsicher, ob die sanfte Art, auf die ich die Figuren darstelle, überhaupt zu ihnen passt, aber ich versuche immer mehr, diese Unsicherheit zu ignorieren und einfach zu machen~ ich mag das so ja eh am liebsten.
(Leider ist sie nirgends hochgeladen, weil sie für 99% der Seiten zu... "extrem" ist... auch, wenn sie das eigentlich nicht ist XD° kein Gore, nur etwas Gewalt und eben... Sex. Aber naja...)

Awww, auf die habe ich ja gar nicht mehr geachtet q///q" naaa, die hat mir nicht so übermäßig gefallen ><" daher ist sie nur so... nebenbei xD (die hatte ich, ehrlich gesagt, auch schon längst vergessen...) da passiert eh nicht viel, außer, dass Marik nackt auf dem Bett sitzt ;)
Von: Morgi
2020-03-03T20:06:13+00:00 03.03.2020 21:06
Hallo!

Das ist einer der leidenschaftlichsten, schönsten Küsse, die ich in Aquarell bisher eingefangen sehen konnte. Da sind die leichtgeöffneten Lippen, der hingebungsvoll zur Seite geneigte Kopf und dadurch freie Hals, die Hand im zerwühlten Haar - und adrette Farbübergänge in den Haarspitzen, die dadurch beneidenswert seidig und voll wirken.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Meiran
03.04.2020 21:08
Hey x3

(Sorry, es gehört hier ja zum guten Ton, sich erst Ewigkeiten später zu einem Kommentar zu melden xD ...ne im Ernst. Ich habs vergessen =///=")

Lieben Dank >w<
Du hast das sehr schön zusammengefasst Q////Q
Ich liebe romantische Szenen über alles (vor allem, wenn da noch ein wenig Schmerz und Leid dabei ist), von daher gebe ich mir bei sowas immer besonders viel Mühe >w<
Es freut mich, wenn es mir gelungen ist <3

Viele Grüße zurück!