Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 10:08
Ein weiteres Inktober-Bild - diesmal ohne Kink.

Ich konnte mich wieder ein wenig ausprobieren und weiß nun, was ich das nächste Mal noch anders machen könnte *w*
Aber eigentlich bin ich hiermit ganz zufrieden .w.
Auf jeden Fall merke ich, wie es mit der Übung immer besser wird...


Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Marik Ishtar

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2020-12-23T09:07:08+00:00 23.12.2020 10:07
Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite gefällt mir die Idee des Bildes sehr gut, ich kann aber noch nicht so vor Begeisterung aufspringen. Woran das liegt, kann ich gar nicht genau sagen. Hier ist dir die Zusammenführung der Bildebenen noch nicht so gut gelungen. Es wirkt ein wenig so, als wären die Teile aufeinander geklebt. Jede Ebene für sich ist sehr schön, ich mag die Lichter des Hintergrundes und besonders die Art, wie du die Figur gemalt hast. Sie wirkt ein wenig, als wäre sie mit Kreide gemalt, was sehr gut zur Aussage des Bildes passt. Auch die Pose ist dir sehr gut gelungen. Ich glaube, dass sich ein paar Fehler eingeschlichen haben, aber so etwas passiert.
Mein Fazit ist, dass es ein schönes Bild ist. Es gibt jedoch auch Bilder, die mir besser von dir gefallen. :)

Liebe Grüße
Traumfänger
Antwort von:  Meiran
03.01.2021 18:15
Ja, ich verstehe was du meinst. Es ist in sich irgendwie noch nicht schlüssig, auch wenn die Idee an sich gut ist .w."
Auch hier würde ich heute einiges anders machen xD
Zum Beispiel mehr darstellen, dass Malik IN dem Würfel ist und nicht irgendwie halb davor XD°

Vielleicht greife ich das mal wieder auf <3
Von:  Mimmy-chan
2017-12-03T21:48:07+00:00 03.12.2017 22:48
Woah, das Bild ist toll!
Mariks Haare sind der Hammer. Aber auch die Haltung ist gut - ich kann mir diese Verzweiflung und Verwundbarkeit, die er hier zeigt, gut vorstellen, als er von seinem Yami weggesperrt wird.

chuchu Mimmy-chan
Von:  Yuugii
2017-11-24T14:43:20+00:00 24.11.2017 15:43
Gerade bei Malik empfinde ich diese depressive Haltung, vollkommen niedergeschmettert und am Ende seiner Kräfte, mehr als nur passend, insbesondere wenn man bedenkt, dass seine andere, finstere Seite seinen eigenen Vater nicht nur bei lebendigen Leib gehäutet hat, sondern auch viele andere schreckliche Gräuel getan hat, die der „gute“ Malik – von dem ich mir sehr sicher bin, dass er nicht so lieb und nett ist, wie ihn viele darstellen – niemals vollkommen überwinden wird. Für ihn wird es nicht einfach, weiterzumachen wie bisher und mit erhobenen Hauptes in die Zukunft zu blicken, umso treffender finde ich diese Darstellung.

Man kann das Bild eben in verschiedene Richtungen deuten. Der Malik, der von seinem Schicksal gegeißelt wurde und sich nach einem Leben im Licht sehnt, oder eben der Malik, der nicht vergessen kann, was er im Zuge seines Rachefeldzugs verbrochen hat.

Pure Verzweiflung, die Haltung, das gesenkte Haupt und dann noch die durchstochene Hand, wo man sich als Betrachter nun die Frage stellen kann, ob Malik selbst sich auf diese Weise bestrafen wollte oder ob sein anderes Ich wieder die Finger im Spiel hatte.

Besonders cool finde ich, dass du auch sein Tattoo gemalt hast, denn gerade dieses ist sehr schwierig. Da drücken sich viele Fanartzeichner gerne vor, also Probs an dich, dass du dir die Mühe gemacht hast. Generell finde ich den Stil hier sehr interessant, alles so düster und in tiefen violetten Farben, während lediglich das Outline selbst in heller Farbe gemalt wurde. Das ist mal etwas anderes und sticht bei der Masse an Fanarts durchaus heraus. ;)

Was mir gar nicht gefällt, sind seine Füße, da er zweimal einen linken Fuß zu haben scheint. Im Großen und Ganzen fällt das nicht so sehr auf, aber sollte durchaus erwähnt werden. Auch der Millenniumsstab wirkt unförmig und ist etwas zu kurz. So wirkt der dünne Dolch im Zepter selbst mehr wie ein Pflock, erinnert halt wenig an ein scharfes Messer.

Insgesamt aber ein sehr gutes Fanart! <3
Von: abgemeldet
2017-10-31T12:59:21+00:00 31.10.2017 13:59
Hat das Zepter seine Hand durchstochen? Cooles Detail. Sein Rückentattoo ist auch hammer!
Antwort von:  Meiran
02.11.2017 00:22
Ja, hat es :)
Vielen Dank!
Von:  MAC01
2017-10-31T09:11:19+00:00 31.10.2017 10:11
Mir gefällt diese Bild ausgesprochen gut. Es zeigt schön die Verzweiflung von Marik und in was für einer Situation er sich selbst sieht bzw. in welcher Isolation er sich auf Grund seines Erbes befindet!

Das einzige... kleine Detail was mich wirklich stört, ist die Tatsache dass er scheinbar zwei rechte Füße hat, denn an seinem linken Bein ist der große Zeh auf der falschen Seite des Fußes :3 Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit, die sicherlich kaum einem auffallen wird!
Antwort von:  Meiran
02.11.2017 00:23
Danke!

...ja. Das ist mir leider nicht aufgefallen. Aber ich denke, das kann man noch knapp durchgehen lassen °___°""" danke, dass du mir Bescheid gesagt hast XD das hat in meinem Kopf irgendwie Sinn ergeben...