Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2017 09:41
Tauschkarte für den Rundum-Wunschtausch im Hot Chocolate Zirkel :3
Sie geht an Hikaru_Hyuga. hoffe es gefällt dir >o</)

------------------------------------------------------------------------------
CommissionsHomepageShinochi auf FB Shinochi auf Instagram
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mana, Atemu / Atem

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2018-01-15T16:20:58+00:00 15.01.2018 17:20
Hallo ^^ Das ist wirklich ein schönes Bild geworden. ich mag, wie freundschaftlich sie miteinander umgehen. Atemu wirkt hier sehr jung. Ich mag die Coloration sehr und dass die Schatten so schön ineinander übergehen. Die Pose wirkt sehr dynamisch und natürlich. Besonders gefällt mir aber, wie du deine Signatur in das Bild hast einfließen lassen, mir ist sie zunächst gar nicht aufgefallen ^^ Insgesamt ein schönes Bild :)
Nala
Helfer der KomMission
Von: abgemeldet
2017-09-21T20:42:21+00:00 21.09.2017 22:42
Tolle Gesamtgestaltung! Die tolle Kleidung, die vielen Details die du mit eingebracht hast - super geworden! Du hast einen sehr schönen Zeichenstil! Thumps up!
Antwort von:  ShinoYuta
23.09.2017 01:05
danke <3
Von:  Hikaru_Hyuga
2017-09-21T16:25:05+00:00 21.09.2017 18:25
Wie süß!!
Ich habe ja schon auf Instagram kommentiert, wie goldig ich die Skizze fand, danke, danke!!
Ist auch meine erste Karte von diesen Beiden *Q*
ich finde die Hand von Mana nur etwas flach, habe zuerst gedacht, dass es der Stab ist XD
Antwort von:  ShinoYuta
23.09.2017 01:05
aww das freut mich, dane :)
oh gott, hast recht o__o das ist mir gar nciht aufgefallen mit der hand >o< danke für den tipp :)