Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2017 22:25
Auch die "Bösen" brauchen einen Partner.


Ausnahmsweise mal ein Bild von 2016 :3
Ist ein richtiger Fortschritt xD""""
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Marik Ishtar, Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Entstehungszeitraum:
14.02.2016

Was mir gefällt:
Die Farben, die Rosen und die Stimmung

Verbesserungswürdig:
Coloration D:""""

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2020-12-22T11:20:08+00:00 22.12.2020 12:20
Uj, das ist ja noch älter. ^^ Ich mag die Rosen auch sehr gerne.

Es werden zwischenzeitlich auch sehr kurze Kommentare, denn ich glaube, dass ich mich einmal durch deine gesamten Werke kommentieren werde. ^^°

Ach, schön ist es, wenn alle glücklich werden!

Liebe Grüße
Traumfänger
Antwort von:  Meiran
23.12.2020 08:45
Awwww q__////q das ist lieb!
Es müssen ja auch keine Fließtexte sein xD
Oft lese ich die dann, denke mir "Ah wie schön! Ich antworten morgen!" und dann... vergehen drei Jahre.

Ich hoffe, du findest auch unter den neueren Motiven Bilder, die dir so gefallen <3
Von:  ToraEngel
2017-09-05T20:43:33+00:00 05.09.2017 22:43
I love Bakura, also den yami :D, hab ihn auch sofort erkannt, dafür mag ich Marik nicht so xD

Also erstmal eine wunderschöne Farbenkomposition. Die Hände sind so schön <3. Nur die eine Hand von Marik, mit der er Bakura umarmt sieht ein bisschen abgehackt aus, ich glaube du hättest sie noch etwas weiter um Bakura rumführen können. Bakuras Gesicht kommt mir etwas schmal vor, sonst hast du die Perspektiven der beiden Gesichter super hinbekommen <3
Die Ecke bei Bakuras Strähne, und der Zwischenraum zwischen Hand und Gesicht, den hättest du auch lila machen können, wie der Rest des Hintergrundes. Ich glaube das hätte gleichmäßiger ausgesehen und stimmiger. In den Haaren hättest du vielleicht noch ein paar Schatten setzen können. Ansonsten ist die Colo doch recht schön ;)
Die Schrift ist super gesetzt. Die Rosen bilden einen guten Abschluss und machen das Bild so schön romantisch ^//^
LG
Von:  Yuugii
2017-09-03T22:57:26+00:00 04.09.2017 00:57
Wow, die Pose sieht richtig schön aus! ♥ So zärtlich und gefühlvoll. Die beiden so zu sehen, also so lieb, ist doch eine nette Abwechslung. Besser als wen jeder für sich allein versucht die Welt zu erobern und dabei völlig vereinsamt.

Ich mag die sanften Farben, denn sie passen sehr gut zum Motiv und der Sinnlichkeit des Augenblicks. Da ich sowohl Glitzer, Boyslove als auch Rosen sehr gern mag, kann ich mit dieser Kombination sehr viel anfangen! Du hast die Hände sehr schön gezeichnet, so filigran und besonders die einzelnen Finger von Bakura sehen anziehend aus.

Am besten gefällt mir jedoch, dass du beide Charaktere wie Männer dargestellt hast. Ich kann es nicht ab, wenn man Bakura oder Malik verweichlicht und sie wie Frauen darstellt, denn das ist soweit von ihren eigenen Persönlichkeiten entfernt, dass man nicht mehr vom selben Charakter reden kann. Deshalb muss ich ganz besonders Maliks Profil, die geschwungene Linien an seiner Nase und sein recht markantes, langes Gesicht loben. Auch ein Blick auf ihre Proportionen und ihre breiten Schultern zeigt, dass du dir Mühe gegeben hast, sie auch als Männer darzustellen und das ist mir auch sehr wichtig.

Falls du die Rosen selbst gezeichnet haben solltest, muss ich loben, wie unglaublich detailliert und echt sie aussehen. Die einzelnen Blüten und die dicker werdenden Linien bzw. die schwarzen Schatten sehen einfach grandios aus.Trotzdem passen die Rosen leider überhaupt nicht zum Motiv, da sie aufgrund der dunklen Konturen etwas stärker herausstechen als das Motiv, welches doch sehr seicht gehalten worden ist. Besser wäre es gewesen, die Rosen ebenfalls in hellen Farben zu zeichnen, damit sie nicht den beiden Charakteren nicht die Show stehlen.

Alles in allem finde ich das Bild aber sehr gelungen. Cool, wenn man auch mal wieder Fanarts sieht und nicht nur eigene Serie. Und dann noch Yuugiou. Freut mich echt! :D
Antwort von:  Meiran
04.09.2017 20:18
Vielen Dank <3
Ja, der Ansicht bin ich auch ;)

Danke! Ich finde, dass Hände sehr viel Ausdrücken und dass sie neben den Augen zu den wichtigsten Elementen eines Bildes gehören .^."

Ich muss zugeben, dass es mir eine lange Zeit schwer fiel, männliche Charaktere auch entsprechend darzustellen, aber vor allem bei den beiden lässt es sich nicht vermeiden, wenn es man es auch mit der Darstellung ihrer Persönlichkeit ernst meint ;)

Nein, leider ist das ein Stempel gewesen :/
Aber ich arbeite daran, Blumen generell entsprechend darstellen zu können .w.
Haha, ja, da hast du wohl recht xD" sie sollten die beiden eigentlich ein wenig vom Rest des Bildes abgrenzen, aber da hab ich es anscheinend zu gut gemeint ;)
Ich werde das in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen!

Keine Sorge, von mir wird man eher Fanarts sehen als Originalcharaktere xD°
Und von Yugioh habe ich noch ein ganzes Paket, was ich im Laufe der Zeit hochladen werde... zumal die beiden mir als Pairing sehr viel bedeuten .w.°

Vielen lieben Dank für deinen kritischen Kommentar! Ich werde es auf jeden Fall in Zukunft berücksichtigen <3<3<3