Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2017 13:29
So, auch das ist noch aus meiner digitalen Anfangszeit ;)
Da ich momentan nicht sehr zum malen komme, kommt erstmal alles, was ich bereits iiiirgendwann mal fertig gemacht habe xD

Das Bild bezieht sich indirekt auf die Geschichte meiner Freundin, in der es um Meermann Bakura geht und... naja, ganz viel Drama x)
Da ich Meerjungfrauen etc. generell sehr mag, habe ich es einfach mal benutzt, um die zwei unter Wasser zu versetzen.
Es hat mir viel Spaß gemacht, das Bild zu malen, auch wenn es natürlich noch vieles gibt, was Verbesserungswürdig wäre.

Damit möchte ich das unendliche Glück zum Ausdruck bringen, wenn man nach vielen Widrigkeiten endlich einfach nur beieinander sein darf und den jeweils anderen nicht mehr verlassen muss.

Ich hoffe, es gefällt euch ;)

Olex
Verwendete Referenz:
Das Bild hat mir auch sehr beim Lichteinfall geholfen x)

Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Marik Ishtar, Yami Bakura

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Entstehungsdatum:
10.11.2015

Was mir gefällt:
Die Innigkeit, Bakuras rechter Arm und der Lichteinfall

Verbesserungswürdig:
Die Coloration, Schattierungen, Outlines

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yidas
2017-08-28T17:33:48+00:00 28.08.2017 19:33
Das ist seit einer halben Ewigkeit endlich mal wieder ein YGO-Bild, welches mir wahnsinnig gut gefällt.
Wunderschöne Stimmung hast du da eingefangen! Bitte mehr in der Art! <3
Antwort von:  Meiran
29.08.2017 00:36
Lieben lieben Dank! Da fühle ich mich ja richtig geehrt T////T"
Ich werde mir Mühe geben, euch noch mehr in der Richtung zu bieten n(_////_)n
Von:  Moonprincess
2017-08-28T13:12:55+00:00 28.08.2017 15:12
Ein schönes, zartes Bild. Die Farbgebung und das Licht gefallen mir sehr, aber auch die innige Umarmung.
Antwort von:  Meiran
29.08.2017 00:35
Danke, ich bin sehr glücklich, dass ich die Stimmung so einfangen konnte, dass sie dir gefällt .///.
Von:  MAC01
2017-08-28T11:51:34+00:00 28.08.2017 13:51
Ich mag dieses Bild sehr... die Pose der beiden ist sehr inniglich und der Lichteinfall ist einfach genial. Man könnt glatt glauben, selbst unter Wasser zu sein. Schönes Pairing
Antwort von:  Meiran
29.08.2017 00:33
Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass ich es so malen konnte, dass du dich richtig hinein versetzt fühlst ;////;