Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2019 12:18
Hallöchen, ihr Lieben!

Mal wieder etwas neues von mir (und auch das letzte beendete Bild)
Ihr seht hier meinen OC Dichter, der gerade mal wieder in seinen Zweifeln und Sorgen badet...
Er ist eigentlich ein ziemlich gelassener Typ und normalerweise kriegt man nicht so viel von den negativen Dingen in seinem Seelenleben mit, aber es gibt manchmal Momente, da schwappen alle negativen Gedanken wieder zu einem großen See zusammen und er muss sehen, wie er da wieder rauskommt (zum Glück hat er genug Freunde um sich, die ihm dabei helfen, sich nicht von seinen Sorgen zerfressen zu lassen und er lernt mit der Zeit auch, selber damit umzugehen.
Ich bin bei dem Bild hier ziemlich froh, weil ich es mal geschafft habe, Dichters Körperbau in etwa so darzustellen, wie ich mir das vorgestellt habe, breit und...meaty aber nicht total durchtrainiert (ehrlich gesagt hat er eigentlich kaum sichtbare Bauchmuskeln, nur sah der ganze Bereich da irgendwie leer und unfertig aus...) Er ist halt ein Schrank und stark, aber eben nicht ripped...?!

Als jemand, der selbst viel mit Depression zu kämpfen hat, ist das Bild vor allem als Ventil entstanden, weil ich wieder vieles zu verdauen hatte und obwohl ich normalerweise gerade dann immer besonders fröhliche Sachen male, stand mir der Sinn bei dem Bild hier doch danach, mein eigenes Inneres mal so zu malen, wie es sich für mich manchmal anfühlt und ich muss sagen, mir ging es danach erheblich besser.


Ich hoffe ihr mögt das Bildchen <3

Habt ein angenehmes Wochenende <3
Ich hab nach fast zwei Monaten endlich mal wieder frei am Wochenende und werde das beste draus machen :D

Verwendete Referenz:
Referenzen für die Kolo des Oberkörpers

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Zweifel

Programm:
Procreate

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-23T18:41:12+00:00 23.06.2019 20:41
Oh je, das tut mir wirklich leid für dich!

Das Bild fängt diese ganzen Selbstzweifel und Ängste sehr gut ein, denn der Schleim wirkt so zäh, als könnte man sich schlecht daraus befreien.
Der etwas stämmige Körperbau sieht wirklich gut aus.
Antwort von:  Morphin
24.06.2019 10:01
Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich, dass du das so siehst :D
Und ach, es kommt zwar manchmal ganz arg, aber das ist zum Glück wirklich selten der Fall, inzwischen kenne ich mich ganz gut und merke, wenn es wieder bergab geht, so dass ich rechtzeitig gegensteuern kann (zumal mich das Zeichnen immer davor bewahrt hat, wirklich tief zu rutschen, von daher keine Sorge 8‘D)
Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebes Nudelchen <3
Antwort von:  Nudelchen
24.06.2019 19:29
Das ist gut, das freut mich!
Dankeschön! Das ist lieb! Das wünsche ich dir auch! ^^