Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2023 18:15
Diese Karte entstand in der Aktion STA "Studio Ghibli " im Zirkel KleinesKunstcafe. Themen:
Das Schloss im Himmel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2023-06-08T19:53:29+00:00 08.06.2023 21:53
Ich finde das mit den Robotern bei La Puta so bitter süß....das sie so ganz alleine dort oben auf der Insel zurück geblieben sind...Eine tolle Karte über die ich mich wahnsinnig freuen würde ♡
Von:  Zaney
2023-06-08T10:40:37+00:00 08.06.2023 12:40
Auch ein großer Favo von mir in dieser STA <3

Ach ja das wunderschöne Königreich La Puta <3Ich hab den film erst letztens wieder gesehen. Das ist ein Film den ich mir immer wieder anschauen kann und er wird einfach ned langweilig xD Die Roboter hab ich so cute gefunden <3 Vor allem der, der sich oben um die ganzen Gärten und Tierchen kümmert das war einfach super cute. Und du hast die Vertrautheit in dem Bild sehr gut eingefangen mit den kleinen tierchen. <3 Die Perspektive mit dem Baum ist auch gut gewählt und ich mag die natur die du eingebaut hast <3 Die Hand ist auch super gut mit dem beschützenden aspekt <3 Und die coloration ist so schön smooth und passt zur stimmung <3 tolles werk * - *