Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2023 18:11
Diese Karte entstand in der Aktion STA "Studio Ghibli " im Zirkel KleinesKunstcafe. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fujimoto

Unterthemen:
STA, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2023-06-08T19:51:42+00:00 08.06.2023 21:51
Eine tolle Karte ich finde du hast Fujimoto perfekt eingefangen :)
Die Karte gehört defintiv auch zu meinen Favos wie eigentlich alle deine Karten ♡
Von:  Zaney
2023-06-08T10:11:20+00:00 08.06.2023 12:11
Fujimoto und Ponjo sind dir super gelungen^^ Da ich aber nicht so der Rot fan bin würd ich hier für die anderen Leute Platz machen^^

Das Gesicht ist super charismatisch und du hast ihn super eingefangen <3 wie im Film * -* Er sieht super stoisch aus so kommt er auch in der Geschichte rüber allerdings in Gegenwart seiner Frau ist er super unsicher und soft xD sowas find ich einfach super cool an zu sehn wie sich die dynamik da einfach verändert. Ich finds auch toll, dass du die Quallen am Anfang vom film im Hintergrund dargestellt hast <3 Das passt super dazu <3 Er ist ein sehr cooler Charakter vor allem, dass er ein Magier ist der sich um das Gleichgewicht der See bemüht. Ich hab mich immer gefragt wies dazu kam dass er mit der Göttin zusammen kam und ob sie ihm diese Aufgabe übertragen hat. So aller Davi Jones mit Calypso bei Fluch der Karibik. Ich hab mich da noch nicht so informiert das sollt ich mal machen. XD Ein over all total tolles Werk ^.^