Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2023 11:43
Ich hätte eigentlich mit WuST Karten und Con Vorbereitungen genug zu tun, aber lade eine freie Karte hoch?
Ja, die liegt aber auch schon etwas auf Halde.

Jedenfalls habe ich mal wieder FanArt gezeichnet, was ich zu selten tu, hab ich den Eindruck, und zwar Flora aus Winx Club. Ich hab die Serie als Kind und Preteen geliebt. (Meine Lieblingsfee war übrigens Stella)

Bei der Karte hab ich ein bisschen mit Lichteinfall und Unschärfe-Darstellung experimentiert. Das Ergebnis ist nicht ganz so, wie gedacht, aber dennoch gut, wie ich finde.

Die Karte ist frei zum Tausch :)

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Buntstift, Posca Pens, Gouache
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Winx Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Flora

Unterthemen:
Wald, Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare