Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rydia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2023 14:06
Wie man sieht bin ich gerade richtig im KaKAO-Fieber. Für eine STA mit freiem Thema auf swap-bot entstanden. Meine Tauschpartnerin hatte unter anderem Gudetama auf ihrer Wunschliste stehen. Die Karte wird nun nach Amerika geschickt, wünscht Gudetama eine gute Reise!

Zeichenmaterialien:
Untergrund - Canson Montval Aquarellkarton 300 g/m²
Skizze - Crayola radierbarer Buntstift red
Outlines & Highlights - Koh-I-Noor Polycolor, Sakura Gelly Roll 008 Weiß
Coloration - Winsor & Newton Cotman Aquarellfarben, Koh-I-Noor Polycolor
Fixativ - Gerstaecker Universal Fixativ
Themen:
Sanrio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Farbe

Charaktere:
Gudetama

Unterthemen:
STA, Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2023-05-27T17:58:25+00:00 27.05.2023 19:58
Na ob die Hitze so gut für Gudetama ist? XD
Aber es scheint den Onsen zu genießen. Von daher. Schönes Bild und super cool, das hier auch mal jemand Gudetama malt.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2023-05-24T16:54:05+00:00 24.05.2023 18:54
Super niedlich 😍
Von:  Nudelchen
2023-05-23T18:51:37+00:00 23.05.2023 20:51
Das ist aber ein süßes Motiv! :D
Die Figur kenne ich zwar nicht, aber sie sieht, soe wie du sie hier gezeichnet hast, echt witzig und niedlich aus. ^^
Die Karte ist außerdem echt schön koloriert. Die Buntstiftakzente finde ich sehr cool. :D