Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2023 14:33
Ostern war (gestern~hust) recht ergiebig für mich. X"D

Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto langsamer werde ich. =v=; Es tut mir furchtbar leid, dass meine Tauschpartner immer so lange auf ihre Karte(n) warten müssen. >~<; Als stjosi ihren Wunsch über einen D.Gray-man Chara äußerte, war ich sehr happy. Auch wenn es mittlerweile recht lange dauert bis neue Bände der Serie kommen, ich warte sehnsüchtig darauf wie es weiter geht. =♥v♥= *Fan-Fähnchen schwingt* Von daher hatte ich sehr viel Spaß dabei Link für sie zu zeichnen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. ^^= *ich zeichne einfach zu wenige Fanarts. Ich denke halt immer, die Kuns von anderen, großen Mangaka nach zu machen/zu kopieren, steht mir nicht zu. Daher lasse ich es. °_°; *

Ich hoffe sie gefällt dem ein oder anderen. ;"3


mari-mari: linktr.ee I Newsletter ~ᕕ( ᐛ )ᕗ
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC), Katsura Hoshino

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Howard Link

Unterthemen:
Einzelkarten

Kartenstatus:
vergeben an stjosi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stjosi
2023-04-11T18:58:00+00:00 11.04.2023 20:58
Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Coloration ist einfach so toll und die Pose ist so dynamisch. <33333