Zum Inhalt der Seite


Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2023 17:41
Oh man, ich lade nur noch so selten auf Animexx hoch. Vermutlich deswegen, weil ich mittlerweile wenn dann eher Anthros zeichne und hier eher Fanart hochlade xD

So oder so hat Sonic mich mal wieder aus einem KreaTIEF gerettet. Ich mag Rouges Design in Sonic Prime wirklich gerne, vor allem das Detail ihrer Sohlen finde ich extrem cool. Pumpkin Hill war ziemlich zufällg ausgewählt, da ich einfach gerne diese Farben im Hintergrund verwenden wollte. Ein Werk von Nathalie Fourdraine mit Cream in Pumpkin Hill hatte sich dafür wunderbar als Inspiration angeboten und so ist dieses Bild entstanden :D

Ein großer Fehler ist mir leider erst aufgefallen, nachdem ich fertig war, aber vielleicht merkt es niemand, wenn ich nichts sage >_>" Trotz des Fehlers bin ich insgesamt recht zufrieden mit dem Bild und mag es wirklich gerne, mit Alkoholmarkern zu zeichnen ;u;

Ich bin auch auf folgenden Seiten unterwegs:

[Twitter] | [Tumblr (Art Blog)] | [Tumblr (Persönlicher Blog)] | [Kakao-Karten.de] | [FurAffinity] | [PillowFort] [deviantART]
Verwendete Referenz:
Inspiration für Hintergrund / Farben

Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rouge

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-05T18:22:39+00:00 05.01.2023 19:22
Das ist aber eine coole Karte!
Den Charakter hast du richtig toll in Szene gesetzt. Die Pose wirkt richtig dynamisch, es sieht aus, als hätte man den Charakter mitten in Bewegung eingefangen.
Außerdem ist dir die Koloration der Karte super gelungen! Die gelben Lichtreflexionen bei dem Charakter finde ich klasse. Und auch der Hintergrund mit seinen weichen Formen und Farbverläufen sieht richtig schön aus!
Antwort von:  Amalika
06.01.2023 12:30
Ich möchte mich mehr in dynamischen Posen üben und es freut mich zu hören, dass ich ihre Bewegung einfangen konnte ;u; Lieben Dank für deinen Kommentar!