Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2021 10:00
Die Karte für mein Wichtelkind nekogasuki vom gestrigen Speedwichteln :)

Ich hatte echt Mühe und Not, mir aus den vielen tollen Wünschen etwas rauszusuchen, da ich ja nur eine Karte zeichnen konnte XD

Also fiel die Wahl auf Negan, einfach auch, weil ich in der Serie noch nicht so weit gekommen bin XDDD
*lahme Schnecke*

Ich hoffe, die Karte gefällt, es hat echt Spaß gemacht ^.^
Verwendete Referenz:
Jeweils Bilder zu den Charakteren

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Walking Dead

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Negan

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekogasuki
2021-03-15T10:18:32+00:00 15.03.2021 11:18
Ich liebe die Karte so sehr man!! TT//u//TT <3 als ich gerade deine Bildbeschreibung durchgelesen hatte, hatte ich schon Panik, du würdest schreiben, dass du nichts gefunden hast, das du zeichnen willst :D phew, da hab ich ja nochmal Glück gehabt :3 und du bist noch nicht bei Negan angekommen?? :O Er ist der einzige Grund, warum ich die Serie weitergeguckt habe :> hurr durr, er ist so sexy :P
Antwort von:  Masayoshi220
16.03.2021 15:45
XD Ich konnte mich tatsächlich nicht entscheiden XD

Ja, ich bin bei Anfang Staffel 6 hängen geblieben... die Folge, wo Rick die Horde an dieser Stadt vorbei lenken wollte... irgendwo da ^^'