Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masayoshi220   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 17:24
Und der Beitrag für die Seite der Engel der EngelxDämonen STA vom Kakao-Karten-Club und dem Kleinen Kunstcafé ^.^

Ich habe mich für Michael entschieden und auch dies hier ist der zweite Entwurf.
Eigentlich wollte ich das Flammenschwert noch mit auf das Bild bringen, doch allein die Flammen hätten das Motiv überdeckt und das wollte ich dann doch nicht :/
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Michael, Erzengel (männl.)

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-04-11T19:02:55+00:00 11.04.2021 21:02
Seine Muskeln sind so definiert *___*
Eine wunderschöne Karte mit einem super schönem Engel *.*
Ich mag auch seine griechische Nase x3
Von:  Yukianesa
2021-04-11T14:43:52+00:00 11.04.2021 16:43
Da ist ja der Engel x3
Ich finde es toll, dass die Karte keinen aufwändigen Hintergrund hat :3
Dadurch bekommt das Motiv mehr Ruhe und fokussiert auch wirklich auf das Thema :D
Vor allem durch die schraffuren bekommt das Blau einen noch schöneren Touch *chefkiss*

Der Engel an sich hat einen echt
N I C E N
B O D Y
B R O!
Der kann ruhig mal mit deinem Dämon gayen Scheiß machen. Haha!
Tolle Anatomie. Echt vom Feinsten!
Und deine colo ist wieder top!
Von: Sophitia
2021-04-10T15:04:28+00:00 10.04.2021 17:04
Na holla aber auch ;)
Was für einen smarten Engel du hier doch gezaubert hast, nicht schlecht ^^
Vor allem der Körper O0O
OMG, ich bin ja ein bisschen neidisch, weil du so genial Männer zeichnen kannst XD'
Da kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden *g*
Also sein Körper und diese Muskeln, das ist dir mehr als genial gelungen würde ich mal sagen, vor allem dann noch in Kombi mit dieser mega genialen Hautcolo O0O
Diese sanften Übergänge, einfach nur herrlich *____*
Seine Frisur ist auch super schick geworden, vor allem diese kleinen Löckchen die sich nach außen hin so niedlich einkringeln ^^
Das passt doch ganz wunderbar zu der ganzen ruhigen Atmo die die Karte ausstrahlt ;)
Seine großen Flügel und vor allem wie schön du die Federn dargestellt hast, sehen auch einfach nur wunderschön aus und ich mag auch den schlichten HG, denn so sticht der Gute ganz wunderbar in den Vordergrund ;)

Eine mehr als gelungene Karte würde ich sagen ^^

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2021-04-08T20:04:03+00:00 08.04.2021 22:04
Und neben deinem sexy Dämon gibt es noch deinen hotten Engel. ;)
Der ist auch sehr schön geworden und auch hier kann sich deine Hautcoloration wieder mehr wie sehen lassen!!!
Ich mag vor allem die kleinen Schraffuren, die du mit blau bei seinem Körper mit eingebracht hast.
Irgendwie habe ich nur das Gefühl, er sitzt so im leeren....^^"
Ist aber bestimmt auch eher mein persönlicher Geschmack, dass ich ihm irgendwas unter den Po gesetzt hätte. XD
Ansonsten ist er mega nice gezeichnet und die Anatomie ist dir sehr gut gelungen!
Von:  Mahyra
2021-04-08T13:14:00+00:00 08.04.2021 15:14
Was für ein Körper ♡ er erinnert mich sehr an eine Statue mit seinen perfekten Proportionen... aber auch die Flügel finde ich super gut gelungen die Ausarbeitung der einzelnen Federn und die angedeutete Struktur machen sie sehr lebendig :) Der dunkle HG hebt den Engel noch mal schön hervor:)
Von:  MaiHime
2021-04-07T11:06:50+00:00 07.04.2021 13:06
Wow, sehr sexy! Vom Gesicht und den Haaren her erinnert er mich an Steinstatuen.
Ich bin sowas von beeindruckt von diesem tollen Körper, den du da gemalt hast. Und damit meine ich nicht nur die Anatomie, sondern vor allem diese grandiose Colo. Ich finde, Haut zu colorieren, ist immer eine besondere Herausforderung, sie soll schon weich wirken, man muss aber gleichzeitig auch gut mit den Schattierungen arbeiten, um Plastizität zu erzeugen. Das ist dir unglaublich gut gelungen!
Mir gefällt auch, dass du den Hintergrund sehr simpel und dunkel gehalten hast, dadurch sticht der Engel viel mehr heraus und leuchtet geradezu. Eine sehr schöne Karte!
Von:  tote-gruetze
2021-04-06T18:04:14+00:00 06.04.2021 20:04
Dieser Engel ist wunderschön - und ich stehe total auf all die Kontraste, die man hier finden kann.
Das Blau mit seinem blonden Haar, der eher traurige Gesichtsausdruck, obwohl man von Engeln doch so oft das Gegenteil erwartet, den Mix zwischen typischem Engel (Frisur) und modernen Schönheitsidealen (sein geiler Poppes huehuehue), die Schlichtheit des Motivs, die verschwindet, sobald man sich näher mit der Ausarbeitung der Karte beschäftigt, womit wir zu meinem persönlichen Highlight: deine Coloration. Sie ist so tiefgängig, ohne unsauber zu werden. Die Schatten sind intelligent gesetzt und lassen der eigenen Fantasie den Freiraum, um weitere Details zur Beschaffenheit der Elemente zu ergänzen. Anatomisch einfach top, btw. Ich liebe diese Karte abgöttisch.
Von: mari-mari
2021-04-05T11:47:40+00:00 05.04.2021 13:47
Sexy. =v= *zumindest sein Body. Sein Gesicht und die Frisur sind so... griechisch angehaucht, was ja nicht so meins ist, aber Geschmäcker sind ja verschieden, hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen* Zurück zur Karte! °XD
Sein Körperbau ist fantastisch, genau so wie die sanften Farbtöne die du ihm verpasst hast. Deine Karte ist simpel und frei von unnötigem Schnickschnack, und manchmal ist weniger eben mehr. Genau das spricht mich hier auch an. Das simple Motiv das du so hervorragend umgesetzt hast. =°v°= Besonders gut gefällt mir hier echt deine Colo. Schade, dass sein Schwert nicht dabei ist, aber wie du schon sagst, die Flammen seines Schwertes wären für die Karte wahrscheinlich zu viel geworden. Beim nächsten Mal vielleicht? ;"D Nicht desto trotz hast du hier eine schlichte, aber eindrucksvolle Szene geschaffen. ^^=d
Von:  Vegetasan
2021-04-05T10:48:44+00:00 05.04.2021 12:48
Eine schöne Karte.

Ich kann mich nicht entscheiden ob er niedergeschlagen schaut, oder die Menschheit unter sich gelangweilt beobachtet. Das machte das ganze noch interessanter.
Von:  JavaAshtray
2021-03-13T20:02:16+00:00 13.03.2021 21:02
Sehr hübscher Mann! Super gezeichnet :D
Ich mag die Schlichtheit des Bildes und finde auch, dass ein Flammenschwert ihn zu sehr in den Hintergrund gestellt hätte.
Antwort von:  _Lif_
15.03.2021 22:33
Ich kann mich dem Kommentar nur anschließen :) Finde ja die Löckchen irgendwie bezaubernd, erinnern mich an Cäsar ;3
Antwort von:  Masayoshi220
16.03.2021 16:41
Danke ^^
Ich finde es leider dennoch schade, dass ich das Schwert nicht mit drauf bringen konnte u.u