Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2021 18:16
Diese Karte gehört zu einer Aktion im Zirkel Der KaKAO-Karten Club (for Beginners and Pros)

Basil ist ein liebevoller Mediziner, der den größten Teil seines Tages in der Natur verbringt.
Während seine Frau Rowena arbeitet, versorgt er die Verletzungen der wilden Pokemon und bringt ab und zu die schlimmeren Patienten mit nach Hause, wo er im Keller eine kleine Praxis hat. Zusammen mit Rowena, die für Prof. Eich arbeitet, pflegt er die Pokemon gesund, um sie dann wieder in die Wildnis zu entlassen. Sein größter Nachteil ist wohl seine Ungeplantheit - oft ist er mit demKopf in den Wolken.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare