Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 16:12
Ich hatte dieses Wochenende mal wieder Lust auf etwas traditionelles.
Ich wusste, dass ich noch eine unfertige Kakao-Karte hatte und hab diese flux fertiggestellt. ^u^

Auf Instagram verkaufe ich diese für 10€ (zzgl. Versandkosten)
Bei Interesse, schaut doch mal vorbei -> Beitrag auf Instagram

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Einzelkarten

Dauer:
4-5Std

Nebenbei:
Animeserie:Inuyasha

Status:
zum Verkauf

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-12-24T12:41:18+00:00 24.12.2019 13:41
Aw, wie knuffig. Sie kann den Fisch bestimmt noch aufmuntern. ^^
Von:  Nudelchen
2019-12-03T19:46:23+00:00 03.12.2019 20:46
Das ist ein super niedliches Motiv! Die kleine Meerjungfrau und die Schildkröte sind total goldig!
Der Fisch, den sie da knuddelt, scheint dagegen ja nicht so wirklich begeister zu sein. xDD
Die Koloration der Karte ist sehr hübsch. ^^
Von:  Whist
2019-11-28T22:44:59+00:00 28.11.2019 23:44
Shit, ist das niedlich ;////;#
Die Schildkröte ist so fein und das Gesicht der Meerjungfrau hat etwas furchtbar liebenswertes >////<
Der resignierende Fisch ist natürlich auch großartig XD
Antwort von:  kalexandrina
29.11.2019 21:53
aww, Dankeschön ^///^
Freut mich sehr, dass dir das Motiv gefällt. :3