Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2019 15:06
Ich hole langsam aber sicher mal den Rest meiner Galerie nach xD Wer weiß, vielleicht bin ich bis Jahresende überall aktuell (nachdem ich aktuell ziemlich viele Karten nicht hochladen darf...)

Beschreibung auf Kakao:
"Auch schon etwas älter... diese Karte ist von Mitte Juli, eine WdW-Karte für prayer_at_night :)

Ihr Wunsch nach einer schwarz-weiß Karte mit Metallic-Akzenten hat mich sehr inspiriert, da ich diese Kombi selbst auch sehr gerne mag (und sie mir eher leicht von der Hand geht *hust*). Eigentlich wollte ich hier versuchen, die Schraffuren etwas stärker zu stilisieren. Eigentlich. Im Endeffekt habe ich wieder mal Graustufen mit Liner erzeugt x'D

Motiv ist vor allem aus dem Bedürfnis heraus entstanden, Schmuck zu zeichnen und hervorzuheben. Ich wollte aber nicht die klassische Version mit Dekolltee von vorne von daher... Schulterblick xD

Material: Lana Bristol, Sakura Micron, Mica-Glitzerfarbe"
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Elfe

Unterthemen:
Elfen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-06T20:13:07+00:00 06.11.2019 21:13
Das ist eine sehr hübsche Karte. Das Schwarz-Weiß-Gold Schema hast du hier sehr sehr schön umgesetzt. Die Frau hat eine sehr elegante Ausstrahlung, dazu passen die Metallic-Effekte wunderbar.
Von:  Finkel
2019-10-30T15:05:33+00:00 30.10.2019 16:05
Hallo,
ich mag die Straffuren und das Elegante und auch den Ausdruck in den Augen:)
Nur Anatomie des Kopfs ist ein bisschen verdreht zb. der Abstand von Nase und Auge.
Von:  legen-
2019-10-29T17:19:48+00:00 29.10.2019 18:19
Der Blick ist toll! Ich wette die Metallic Akzente sehen in echt noch schöner aus *o*