Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2018 12:05
Eine Karte der Reihe "lag hier viel zu lange rum", wahrscheinlich deshalb, weil ich mich nicht so recht an die Flaschen getraut habe. Die hätte ich nämlich gerne realistischer gehabt, als es mir zu dem Zeitpunkt möglich gewesen wäre :)
Mit dem jetzigen Ergebnis bin ich doch äußerst zufrieden, auch wenn es einige farbliche Katastrophen mitgemacht hat (ich hasse unkontrolliert bunt...)
An der Coloration von Perlen muss ich allerdings noch feilen...

LANA Dessin
Copic Marker & Multiliner
Polychromos
Goldtusche
weiße Tusche
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Hexen, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-07T17:55:08+00:00 07.10.2018 19:55
Das ist aber eine schicke Hexe! Das Design mag ich persönlich wirklich gerne, es wirkt irgendwie modern schick.
Und das Zimmer der Hexe ist wirklich interessant.
Die Flaschen finde ich jetzt sehr schön koloriert. Die Glanzeffekte sind hübsch.