Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2018 17:00
Auch schon eine WEile her, dass die Karte entstanden ist ^^'

Nach der letzten Karte (All Eyes on me) kam dann spontan die Skizze hierzu :) Zwischen den Lines lagen allerdings 1-3 Wochen, in denen ich nichts gemacht habe v_v

Jedes Mal, wenn ich eine Zeichenpause einlege, bin ich beim Wiedereinstieg viel lockerer und probier wieder mehr aus <3 Wie auch hier. Wie man eigentlich an vielen Stellen sieht, finde ich :')
Ansonsten: Ich würde sie als Ghoul bezeichnen, aber allgemein gesprochen hat sie wohl mehr von einem Zombie. Sie kann ihren Arm zB benutzen, obwohl er nur durch Nähte befestigt wird und hat auch einige "Ersatzeile", falls es mal ausgefallener sein darf.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-03-24T09:52:21+00:00 24.03.2021 10:52
Ah die Karte ist ja mal mega cool :D
Die Idee, dass sie sich selbst so designt, wie sie mag, ist voll cool :D
Auch der Charakter schaut sehr interessant aus :3
Von:  Nerine
2021-03-20T16:55:33+00:00 20.03.2021 17:55
Als ich die Karte sah kamen in mir direkt Tim Burton Vibes hoch! MEga cool. Die Idee mit dem "genähten" Arm ist super cool und sehr interessant! Ich finde Color-Splash super cool und deine Farbwahl passt hier wirklich perfekt. Die Farbe der Haare finde ich so geil, du erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr welchen Copic du da benutzt hast was ? XD
Von:  Next22dayz
2021-03-20T13:23:41+00:00 20.03.2021 14:23
Bei der Karte fällt natürlich dieser geniale Farbkotrast sofort auf und ich finds super X3 Aber auch die ganzen Details im Hintergrund und an ihr selbst, die Flicken und Nähte und Körperteile ergeben ein tolles Gesamtbild. Und auch wenn es am Anfang so makaber aussieht, fällt der Blick dann auf die Jugendzimmereinrichtung und ihren süßen Gesichtsausruck und plötzlich wirkt es wie eine ganz alltägliche Tennager-Szene XD
Cooles Kärtchen <3
Von:  Daelis
2021-03-13T08:42:55+00:00 13.03.2021 09:42
Ein sehr cooler Look und die roten Haare sind wirklich ein Wahnsinnsblickfang! Dass du das Rot an einigen anderen Stellen aufgegriffen hast, lenkt den Blick super zu den vielen verspielten Details der Karte. Der nächste Arm liegt da oben ja auch schon bereit, wenn ich das richtig sehe. Woher sie die Teile hat, wirst du uns wohl aber nicht verraten, oder? Auf jeden Fall ist sie um längen hübscher, als das Wort Ghoul es in meinem Hirn erstmal anklingen lässt. x3 Ein bisschen erinnert mich die Lady an Nightmare before Christmas.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-12T18:15:56+00:00 12.03.2021 19:15
Hey,

eine wirklich coole Karte. Das Motiv gefällt mir und der Charakter hat ein echt krasses Design. Das nur bestimmte Stellen rot sind und der Rest schwarz/grau mag ich echt gerne.
Von:  Zaney
2021-03-06T09:44:54+00:00 06.03.2021 10:44
OMG die ist auch eine meiner großen Favos ich liebe creepy Art ja so sehr <3
Und auch wenn ich rot eigentlich nicht gern mag hast, dus doch geschafft, dass die farbe hier so gut akzentuiert ist, dass mich das gar nicht stört <3
ich liebe das motiv, die flicken sind cool die du eingebaut hast und die nähte^^
und die ganzen details die es hier auf dem bild zu entdecken gibt <3 ultra genial, ich mags auch wie du die colo gehalten hast echt toll ^.^!
schönes werk! <3
Von:  Nudelchen
2018-05-20T17:51:55+00:00 20.05.2018 19:51
Auch dieses Mädchen hier hat ein richtig cooles Design.
Mir persönlich gefällt auch die Idee hinter ihr, dass sie sich Arme annäht und auch etwas besondere Muster ist, wie den karrierten Arm im Hintergrund. :D
Mit den vielen Flicken sieht sie echt schick aus.
Antwort von:  Iks
23.05.2018 19:32
Dankeschön! :D