Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinelenis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2017 10:01
Hallo!

hier nun noch eine weitere Leinwand, welche wir für unseren Stand, den wir im November hatten, vorbereitet hatten.
Das soll ein Symbolbild von Yaew - unser kleines lieblings Frettchen. Unser erster Wächter, welchen wir erschaffen hatten. Damals. Vor zwei Jahren.

Alle unsere Tiere werden noch eine größere Rolle spielen. Mal gucken wann. Wir haben große Pläne.

Unser Frettchen wurde bereits verkauft und ist deswegen natürlich weg.
Aber!
Du willst auch von uns etwas anderes erwerben?!
Ein anderes Tier auf einer Leinwand, oder eine Postkarte? Oder etwas anderes?
Dann sprich uns gerne an. Wir nehmen Aufträge an.


Du kannst auch auf unsere Seiten gehen und gucken.
Vorsicht - Werbung:

Unsere Homepage | Facebook | Instagram | Twitter - Dort wollen wir in 2018 vermehrt Texte, Bilder und anderes hochladen.

Ach so! - wir sind gerade auf der Dortmunder Comic Con - in Dortmund (ach was) und haben dort einen Stand. Wir sind, wie schon gestern sehr aufgeregt. Vielleicht kommst du ja aus der Gegend, dann guck doch gerne vorbei. Wir freuen uns.

Einen Schönen Tag.
OneShoter
Verwendete Referenz:
Frettchenbilder von Google

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Frettchen

Leinwand:
Frettchen - Yaew

Status:
Verkauft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-11T18:56:20+00:00 11.12.2017 19:56
Der erste Wächter von euch? Wie cool!
Ihr habt ihm ein schönes Bild gewidmet.

Das kleine Frettchen ist wirklich niedlich.
Ich finde wieder die glänzenden Augen richtig große Klasse.
Und die kleinen Pfotenabdrücke auf dem Bild sind eine echt süße Idee. ^^
Antwort von:  Sinelenis
20.12.2017 19:51
Ja, Yaew ist unser erster Wächter.
Der Wächter von Jace.
Er hatte seinen ersten Auftritt am 27.06.2015 um 18:03 (hab nachgeschaut ;D)
Und bis heute ist er unser kleiner Begleiter.
Und wir haben usn quasi in Frettchen verliebt.
Sie sind so süß und laufen immer putzig.


Schön das wir Yaew ein passendes Bild gewidmet hatten. So soll es auch sein.
Für den ersten Wächter :)
Danke :)
Antwort von:  Nudelchen
20.12.2017 21:10
Wie cool. Dann ist er ja jetzt schon über zwei Jahre dabei.
Ja, Fretchen finde ich auch so niedlich. :)