Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

freak-sider   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2011 19:51
Aargh! Kitsch, pu-rer Kitsch!
Alleine die Lichtpunkte in den Augen. ich glaub ich hab damit ein Gesetz gebrochen, das besagt wie viel Lichtpunkte man maximal im Auge haben kann XD

Ähm ja, hi!
Das hier ist mein Maskottchen für den ArtMacoro Maskottchen-Wettbewerb. Hier der Link dazu:
LBM: Frettchen gesucht!

So, ich hoffe man erkennt es als Frettchen an, denn bis vor ein paar Jahren wusste ich noch gar nicht wie ein Frettchen überhaupt aussieht...
Dabei sind die doch so süß und können nix für meine Dummheit.
Nun ja, Gott vergebe mir.

Vom Style sehen alle meine... nennen wir es mal allgemein "Viecher" irgendwie gleich aus...
Vor allem die Augen, und dieses Halstuch erst.
Naja, ich denke es ist nicht schlimm wenn man seinen Stil gefunden hat.
Was mir besonders schwer fiel ist das zeichnen eines relativ dünnen Tiers als Chibi...
Das widerspricht sich nämlich. Was sonst noch schwer war sind die verschiedenen Verfärbungen des Fells.
Damit bin ich ja mal gar nicht klar gekommen. O.o

So, jetze seid ihr dran, Kommis und Bewertungen erwünscht.
Und... ob ihr jetzt ernsthaft erkannt hättet das es ein Frettchen ist. ^,^'
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Programm:
Paint Tool SAI

Dauer:
K. A. Skizze hat mich länger gekostet als die Colo...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnnaBlume
2011-06-19T20:47:39+00:00 19.06.2011 22:47
AAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWwww<3
Von:  Shania
2011-03-16T22:08:33+00:00 16.03.2011 23:08
Irgendwie erinnert es mich an Puschel, das Eichhörnchen und auch etwas an pokemon.^^
Ist aber echt süß geworden!x3
Von:  master-kommentator
2011-03-14T15:20:31+00:00 14.03.2011 16:20
ich finde es sweet^^
die schatten bekommst du immer total toll hin
*grins*
Von:  Chibchib
2011-03-13T00:01:54+00:00 13.03.2011 01:01
der kleine ist echt süß :)
sieht richtig knuffig aus :3
is dir find ich richtig gut gelungen^^
Von:  Necke_van_Krabbel
2011-03-12T20:13:37+00:00 12.03.2011 21:13
mein erster gedanke war waschbär wegen dem kopf aber der schwanz würde da ja eh nich passen ^^

sieht jedenfalls zum knuddeln süß aus *in meinen rucksack steck und wegrenn* ^^

die farben sehn auch gut aus und zu den augen ... naja sind sieh halt tätowiert(mit weiß lol xD)

L.G.
das Krabbelchen
Von:  Jeison
2011-03-12T18:56:27+00:00 12.03.2011 19:56
coll seit langem das ich zu erst nen kommi gebe^^
sieht richtig toll aus,war ja auch nicht anders zu erwarten^^
das ist sooo süß das es einfach beim wb gewinnen muss.
kommt gleich zu meinen favos^^