Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2015 13:17
Eine schon ältere Skizze (ca. Mai 2014), die ich damals in 10 Minuten am iPad coloriert habe. Letzte Woche hat es mich dann gereizt einige neue Pinsel für Photoshop daran auszuprobieren. Mit dem ganzen Rumspielen hat es wohl eine Stunde gedauert. Aber egal - es hat sehr viel Spaß gemacht. Themen:
Hexen und Magier, Diablo

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

angelehnt an:
die Hexendoktorenklasse aus Diablo 3, die ursprüngliche Skizze war für den D3-Reaper of Souls Wettbewerb, an dem ich schließlich nie teilgenommen habe; während des Malens hat sich das Design aber dann doch davon entfernt :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-01-27T09:55:50+00:00 27.01.2015 10:55
Die Zeichnung ist echt klasse. Dieser Blick ist toll und ich mag, wie du das Fell dargestellt hast. Auch der Tierschädel ist Hammer dargestellt. Ein schönes Bild.
Von:  Cleo-San
2015-01-22T13:43:39+00:00 22.01.2015 14:43
Ein herrlich düsteres Motiv! *_* Ich liebe dieses Bild - ganz besonders faszinierend finde ich den Kontrast zwischen "seinen" beiden Augen... da merkt man wirklich, mit welchen Mächten im Bunde steht!
Antwort von:  Cleo-San
22.01.2015 14:43
eine Tüte Grammatik für mich x_x" *"er" oben einfüg* >.<"